Grösste Auswahl - täglich neue Produkte eines der grössten Sortimente in der Schweiz
Top Preise Markenprodukte zu fairen Preisen
Diskreter Gratis Versand in neutralen Versandkartons
Grösste Auswahl
Gratis Versand

Adventskalender 2021

CHF 149.00 CHF 169.00 (11,83% Rabatt)

inkl. MwSt. - Gratis Versand

Dieser Artikel erscheint am 25. Oktober 2021

  • 06378900000-21

Vorteile

  • Gratis Versand
  • sichere Zahlung (SSL)
  • 100% diskrete Lieferung

jetzt zum Early Bird Preis bestellen:
Erotik Adventskalender 2021

  • Produkte im Verkaufswert von über CHF 500
  • inkl. Original Womanizer
  • mehr anzeigen...

jetzt zum Early Bird Preis bestellen:
Erotik Adventskalender 2021

  • Produkte im Verkaufswert von über CHF 500
  • inkl. Original Womanizer
  • der beliebteste Kalender für Paare 2021
  • jeden Tag 1 sexy Überraschung

Der Adventskalender im exklusiven Design macht auch dieses Jahr den Dezember zum Highlight des Jahres! 24 wiederverwendbare Geschenkboxen sorgen mit erotischen Überraschungen für eine sinnliche Weihnachtszeit.
 
  • Kalender in spiegelnder Optik mit einzigartigem Bohemian-Design
  • Enthält 24 herausnehmbare Geschenkboxen voller verführerischer Überraschungen
  • Inklusive Booklet auf Deutsch und Englisch mit jeder Menge Tipps und Produktinfos

 

Der Topseller vom letzten Jahr ist zurück:

komplett neuer Inhalt - jetzt zum Early-Bird Preis mit CHF 20.- Rabatt vorbestellen.

Limitierte Auflage! First Come - First Serve

Weihnachten ist die Zeit, in der die meisten von euch mehr zu Hause sind, runterkommen, sich bei einer heissen Schokolade und einem Buch oder einer guten Serie entspannen. Sich nach Geborgenheit, Zusammensein und Wärme sehnen und besonders viel Zeit mit ihren Liebsten verbringen. Paare verbringen mehr in ihrem privaten Umfeld, Singles geniessen die Ruhe zu Hause und Swinger werden oft offener für neue Erfahrungen – die Vorweihnachtszeit ist einfach etwas Besonderes.

Für die meisten – egal, wie alt sie sind - gehört ein Adventskalender ebenso zur Weihnachtszeit wie Marzipan und der Festtagsbraten. Wer von euch an der Adventskalender-Tradition festhält, kennt sie alle: mit Schokolade aller Art, Rezepten, Gewürzen, Bier, Gutscheinen …, doch kaum einer ist wie unserer.

Weihnachten als die besinnliche Zeit, in der ihr mehr zu Hause und/oder zusammen seid, macht unser Sedusia Adventskalender zur wohl sinnlichsten Zeit des Jahres. Statt Schokolade geniesst ihr 24 unterschiedliche Lovetoys, Dessous, Kondome und andere Lustkicks, die euer Sexleben auf ein neues Level bringen.

Dieser erotische Adventskalender ist wirklich etwas ganz Besonderes!

Statt Türchen locken hier 24 unterschiedlich grosse Boxen mit aufregenden Überraschungen! Der Kalender mutet wie ein exklusives Designerstück an, denn die Boxen und der Kalender selbst sehen extrem wertig und edel aus in ihrer spiegelnden Optik. Hochwertige Lovetoys sind genauso dabei wie Dessous, Gleitgel und Kondome, aber auch neckische Sex-Spielereien und fesselnde Lust-Kicks versüssen die Weihnachtszeit. Als besonderes Highlight enthält der Adventskalender einen handlichen Womanizer Starlet. Er verwöhnt die Klitoris berührungslos mit der patentierten Pleasure Air™ Technologie in 6 Intensitäten. Die 23 weiteren Überraschungen kommen quasi on Top dazu – ein unschlagbares Angebot für alle Erotik-Fans! Im Adventskalender findet sich ausserdem ein Booklet mit spannenden (Sex-)Tipps und Produktinformationen. Happy X-Mas!

Die Highlights unseres Adventskalenders 2021

Weiterführende Links zu "Adventskalender 2021"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Adventskalender 2021"

Supper

Supper sache
Ist mein erstes mal das ich das bestellt hab.
Bin sehr zufriden

Sehr gute Qualität, interessante Artikel. Wir konnten

Sehr gute Qualität, interessante Artikel. Wir konnten leider nicht bis Dezember warten…

Wunderschön verpackt! Sieht mega aus haben mal

Wunderschön verpackt! Sieht mega aus haben mal ein Türchen aufgemacht zum schauen was drinn ist wurden nicht enttäuscht Super Produkt!

Bewertung schreiben

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

In unserem FAQ findest Du Antworten auf Häufige Fragen. mehr
Häufige Fragen (FAQ)

In unserem FAQ findest Du Antworten auf Häufige Fragen.

Lieferung & Versand

Wird mein Paket diskret zugestellt?

DISKRETION steht bei SEDUSIA an oberster Stelle! Der Versand erfolgt zu 100% diskret.

Du musst dir überhaupt keine Sorgen machen: Alle Bestellungen werden in neutralen Versandkartons versendet. Kein Hinweis auf den Paketinhalt und auch kein Hinweis auf den Absender Sedusia. Selbstverständlich wird auch unser Logo nirgends auf dem Paket ersichtlich sein. Weder der Nachbar noch der Postbote: es wird niemand erfahren, WO und WAS du online bestellt hast.

Du wirst auch niemals Print-Werbung in Form eines Flyers oder einem Katalog von uns in deinem Briefkasten vorfinden. Wir behandeln deine Daten vertraulich und garantieren dir zu 100% Diskretion!

Wie sehen die Pakete von Sedusia aus?

Deine Bestellung wird in einem neutralen, unauffälligen Karton versendet.

Es gibt weder einen Hinweis auf den Paketinhalt noch auf den Absender und unseren Onlineshop. Damit Du Dir auch ein konkretes Bild machen kannst, siehst Du hier ein Paket einer Bestellung von uns abgebildet:

DISKRETION steht bei Sedusia an oberster Stelle! Der Versand erfolgt zu 100% diskret.

Du musst dir überhaupt keine Sorgen machen: Alle Bestellungen werden in neutralen Versandkartons versendet. Kein Hinweis auf den Paketinhalt und auch kein Hinweis auf den Absender Sedusia.ch. Es wird niemand erfahren, wo und was Du online bestellt hast. Du wirst auch niemals Print-Werbung in Form eines Flyers oder einem Katalog von uns in deinem Briefkasten vorfinden. Wir behandeln deine Daten vertraulich und garantieren dir zu 100% Diskretion!

Versendet Sedusia ins Ausland?

Nein. SEDUSIA liefert nur innerhalb von der Schweiz und ins Fürstentum Lichtenstein. 

Kann ich das Paket auch bei Sedusia abholen?

Nein. Abholungen sind leider nicht möglich. Sedusia ist ein reiner Online Versandhandel. Wir bieten keine Ladenverkaufsfläche an und auch keine Abholungen. Wenn es mal dringend ist, darfst Du jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren: kundenservice@sedusia.ch oder via Kontaktformular.

Mit welchem Versandpartner wird meine Bestellung versendet?

Um eine reibungslose Zustellung zu garantieren, versenden wir die Pakete ausschliesslich mit der Schweizer Post. Somit ist eine pünktliche Zustellung und eine kundenfreundliche Abholmöglichkeit für unsere geschätzte Kundschaft garantiert.

Sobald Deine Bestellung versendet wurde, bekommst du via Email die Sendungsnummer deines Pakets. Mit dieser kannst du dein Paket jederzeit online auf SwissPost Track&Trace nachverfolgen.

Bei Fragen rund um die Zustellung steht Dir der Kundendienst der Schweizer Post zur Verfügung:
Email: infogls@post.ch / Tel.: 0848 888 888

Was kostet der Versand bei Sedusia?

Nichts! Sedusia liefert gratis, ohne Versandkosten! Alle Bestellungen werden kostenlos mit der Schweizer Post versendet. Bei Bestellungen unter einem Warenwert von CHF 40 verrechnen wir einen kleinen Mindermengenzuschlag von CHF 10. Dieser Zuschlag entfällt aber ab einem Betrag von CHF 40.

Wie lange dauert die Lieferung?

Die voraussichtliche Lieferzeit wird Dir vor Aufgabe Deiner Bestellung im Warenkorb angezeigt. Unser Team setzt alles daran, deine Bestellung so schnell wie möglich und unter Einhaltung der angegebenen Lieferfrist pünktlich zu versenden. Bitte beachte, dass wir, sobald das Paket der Post übergeben wurde, keinen aktiven Einfluss mehr auf die Zustellung mehr haben. Aufgrund der erhöhten Paketmengen im Zuge der Coronakrise kann es leider vorkommen, dass die Schweizer Post das Paket etwas verzögert anliefert. Mit der Sendungsnummer, welche du mit unserer Versandbestätigung bekommst, kannst du aber jederzeit deine lokale Poststelle kontaktieren.

Liefert Sedusia auch an PickPost und MyPost24 Adressen?

Ja, diesen Service bieten wir auch an! Wähle einfach im Bestellprozess «abweichende Lieferadresse» und trage ein wohin wir deine Bestellung senden dürfen. Sehr gerne senden wir deine Bestellung auch direkt an deine Partner/In oder an (d)ein anonymes Postfach.

Wo ist mein Paket?

Sobald wir deine Bestellung versendet haben, bekommst du eine Versandbestätigung via Email. Darin findest du die Tracking-Nummer deiner Bestellung. Mit dieser Nummer kannst du dann das Paket deiner Bestellung online verfolgen unter:  SwissPost Track&Trace

Alle Sedusia Pakete werden von Montag bis Freitag diskret mit der schweizer Post zugestellt

Bestellung

Muss ich ein Kundenkonto eröffnen um bei Sedusia einzukaufen?

Nein! Du kannst jede Bestellung bei uns auch ohne Registrierung tätigen.
Nachdem Du alle Produkte im Warenkorb hast, klickst Du auf “zur Kasse”. Anschliessend wählst Du die Option “Kein Kundenkonto anlegen“

Wie lange dauert es, bis die Bestellung bei mir ist?

Die voraussichtliche Lieferzeit wird Dir vor Aufgabe Deiner Bestellung im Warenkorb angezeigt.Unser Team setzt alles daran, deine Bestellung so schnell wie möglich und unter Einhaltung der angegebenen Lieferfrist pünktlich zu versenden. Bitte beachte, dass wir sobald das Paket der Post übergeben wurde, keinen aktiven Einfluss mehr auf die Zustellung mehr haben. Aufgrund der erhöhten Paketmengen im Zuge der Coronakrise kann es leider vorkommen, dass die schweizer Post das Paket etwas verzögert anliefert. Mit der Sendungsnummer, welche du mit unserer Versandbestätigung bekommst, kannst du aber jederzeit deine lokale Poststelle kontaktieren

Kann ich auch telefonisch bestellen?

Nein, derzeit können wir aufgrund der aktuellen Covid-19 Situation keine telefonischen Bestellungen annehmen. Eine Bestellung ist ausschliesslich über unseren Onlineshop: www.sedusia.ch möglich.

Kann ich meine Online Bestellung stornieren?

In den meisten Fällen ist das leider nicht möglich. Um Dir einen schnellen und reibungslosen Versand zu ermöglichen, wird jede Bestellung nach Eingang umgehend zur Versandvorbereitung weitergeleitet und im nächsten Schritt versandfertig gepackt.  Sobald Du Deine Bestellbestätigung von uns erhalten hast, ist eine Stornierung nicht mehr möglich. Eine besondere Ausnahme machen hier Bestellungen mit der Zahlart "Vorauszahlung", sofern noch keine Überweisung getätigt worden ist.


Wie kann ich einen Gutschein bei Sedusia einlösen?

Einen Gutschein von SEDUSIA kannst Du ganz einfach im Bestellprozess einlösen. Im Warenkorb kannst Du im Feld «Hast du einen Gutschein?» deinen Gutschein-Code eingeben:

 

Bitte bestätige deinen Code danach mit einem Klick auf den schwarzen Pfeil.
Hast du Probleme mit dem Einlösen? Unser Kundenservice steht dir gerne mit Rat und Tat zur Verfügung: kundenservice@sedusia.ch

Warum kann ich mein Paket mit der Sendungsnummer nicht verfolgen?

Bitte beachte, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis deine Sendung online auf SwissPost Track&Trace nachverfolgt werden kann. 

Bei kleineren Bestellungen (unter CHF 40.-) kann es sein, dass wir diese nicht in einem Karton, sondern in einem Grossbrief versenden. Diese Sendungen können leider nicht online verfolgt werden.

Gibt es Zuschläge bei Kleinbestellungen?

Bis zu einem Bestellbetrag von CHF 40.00 wird ein Mindermengen-Zuschlag von CHF 10.00 erhoben. Dieser entfällt ab einem Bestellwert von CHF 40.00.

Zahlung

Welche Zahlungsarten bietet Sedusia an?

Um dir den Einkauf in unserem Shop so einfach wie möglich zu machen, bieten wir dir folgende Zahlungsmöglichkeiten an:

  • Rechnung
  • Ratenzahlung / Teilzahlung
  • Kreditkarte
  • Paypal
  • Twint
  • Postfinance
  • Vorauszahlung

Unabhängig von der gewählten Zahlungsart entstehen Dir dabei auch keine Gebühren. Allfällige Zahlungsgebühren werden von SEDUSIA übernommen.

Solltest du die Möglichkeit auf Rechnungskauf nicht haben, dann liegt das in den meisten Fällen daran, dass Deine Rechnungsadresse bei der Byjuno AG, unserem Rechnungspartner nicht registriert ist, oder diese keine ausreichende Bonität feststellen konnte.

In diesem Fall ist es die einfachste Lösung, Dich direkt mit der Byjno AG in Verbindung zu setzen.

customer-care@byjuno.ch / 041 227 05 05
(Mo-Fr 08:00-12:00 und 13:00 – 17:00)

Kann ich meine Bestellung bei Sedusia auch in Raten zahlen?

Ja, Ratenzahlung ist bei Sedusia möglich!
Beim Kauf auf Rechnung bekommst du von unserem Rechnungspartner Byjuno AG die Rechnung via Email zugestellt. Diese Rechnung kannst Du auch in Raten begleichen. Bei jeder Rechnung kannst Du den Mindestbetrag von 10% oder mehr bezahlen. Die weiteren Raten sind dann innerhalb von 60 Tagen (2. Rate) und 90 Tagen (Restzahlung) zu begleichen. Der Höchstwert für Ratenzahlung und Rechnungskauf beträgt CHF 1'000.00.

Für weitere Informationen zur Ratenzahlung, bitten wir Dich, direkt Kontakt mit der Byjuno AG aufzunehmen. Sie stehen dir gerne unter customer-care@byjuno.ch / oder Tel.: 041 227 05 05 (Mo-Fr 08:00-12:00 und 13:00 – 17:00) zur Verfügung. 

Unter welchen Voraussetzungen kann ich per Rechnung bestellen?

Sobald du eine Bestellung online in unserem Shop auf Rechnung tätigst, werden deine Adressdaten von der Byjuno AG verifiziert. Dies geschieht im Hintergrund und dauert nur ein paar Sekunden.

Der Rechnungskauf ist begrenzt auf einen Warenwert von CHF 1'000.00.

Sollten deine Adressdaten nicht durch die Byjuno AG verifiziert werden können, oder aber du die Bonitätsprüfung nicht erfolgreich bestanden hast, steht dir die Möglichkeit zum Bestellen auf Rechnung vorerst nicht mehr zur Verfügung.

Du hast dann immer noch die Möglichkeit, die Bestellung mit einer anderen Zahlungsart abzuschliessen.

Wenn Du wissen möchtest, was Du machen kannst, damit Du auf Rechnung bestellen kannst, dann kontaktiere bitte direkt den Kundendienst von der Byjuno AG:

customer-care@byjuno.ch / 041 227 05 05
(Mo-Fr 08:00-12:00 und 13:00 – 17:00)

Ich kann keine Bestellung auf Rechnung tätigen. Warum?

Solltest du die Möglichkeit auf Rechnung zu bestellen nicht haben, dann liegt das in den meisten Fällen daran, dass deine Rechnungsadresse bei der Byjuno AG (unserem Rechnungspartner) nicht registriert ist oder Du die Bonitätsprüfung von Byjuno AG nicht bestehen konntest. In diesem Fall hast Du immer noch die Möglichkeit, die Bestellung mit einer anderen Zahlungsart abzuschliessen.

Wenn Du wissen möchtest, was Du machen kannst, damit Du auf Rechnung bestellen kannst, dann kontaktiere bitte direkt den Kundendienst von der Byjuno AG:

customer-care@byjuno.ch / 041 227 05 05
(Mo-Fr 08:00-12:00 und 13:00 – 17:00)

Wieviel Zeit habe ich die Rechnung zu bezahlen?

Bitte beachte, dass Rechnungen direkt an die Byjuno AG zu begleichen sind. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGBs) der Byjuno AG.

Der Rechnungsbetrag ist innerhalb von 20 Tagen zu bezahlen. Du hast aber ebenfalls die Möglichkeit, Deine Rechnung in Raten bzw. Teilzahlung zu bezahlen. 

Bei Fragen zu Rechnungen bitten wir Dich, direkt Kontakt mit der Byjuno AG aufzunehmen:
customer-care@byjuno.ch / 041 227 05 05
(Mo-Fr 08:00-12:00 und 13:00 – 17:00)

Ich habe meine Rechnung noch nicht erhalten!

Die Rechnung zu Deiner Bestellung wird jeweils etwas verzögert zum Versand via Email versendet. Bevor unsere Kunden eine Rechnung erhalten, sollen diese zuerst in den Besitz der Ware kommen. Deshalb kommt die Rechnung meistens auch erst ein paar Tage verzögert gegenüber der Lieferung.

Hast Du aber dennoch noch immer keine Rechnung erhalten und auch in Deinem Spam / Junk Ordner ist keine Rechnung angekommen? Dann steht Dir der Kundenservice von Byjuno AG gerne zur Verfügung und sendet dir gerne die Rechnung, via Email oder Briefpost zu.

customer-care@byjuno.ch / 041 227 05 05
(Mo-Fr 08:00-12:00 und 13:00 – 17:00)

An welche Bankverbindung muss ich die Vorauszahlung leisten?

Vorauszahlung ist die einfachste und sichere Lösung für Dich, wenn Du die Bestellung nicht mit einer Kredit- oder Postfinance Karte, PayPal oder Twint bezahlen möchtest und die Zahlungsmethode Rechnung Dir nicht zur Verfügung steht.

Bei Vorauskasse bezahlst Du zuerst den Betrag ein. Sobald wir den Rechnungsbetrag auf unserem Konto haben, werden wir deine Bestellung umgehend weiterbearbeiten. Wichtig dabei ist, dass Du die Auftragsnummer bei der Vorauszahlung als Zahlungszweck vermerkst. So können wir sicherstellen, dass unsere Buchhaltung deine Vorauszahlung auch der korrekten Bestellung zuordnen kann. Ohne korrekte Angaben kann sich der Versand unter Umständen verzögern.

Deine Bestellung wird nach erfolgter Vorauszahlung sofort weiterbearbeitet:

Zahlungsangaben für die Überweisung:
Bank: Valiant Bank AG, 4051 Basel
BIC: VABECH22XXX
Zahlungszweck: (Deine Bestellnummer)
Begünstigter: BS-Lifestyle-GmbH, 4104 Oberwil (BL)
IBAN: CH87 0630 0503 4038 2368 8

Wie funktioniert die Zahlungsart mit TWINT?

Um mit Twint bezahlen zu können, musst du dich zuerst bei Twint registrieren lassen. Nach dem die Registrierung abgeschlossen ist, kannst du ganz unkompliziert via Twint bezahlen.

Nachdem du all deine gewünschten Artikel in den Warenkorb gelegt hast und deine Rechnungs- und Lieferadresse bei der Kasse angegeben hast, kannst du die Zahlungsart Twint anwählen und auf den Button JETZT BESTELLEN klicken. Danach wirst du direkt an Twint weitergeleitet. Auf der Twint Seite wird dir dann ein QR-Code und einen Zahlencode angezeigt. Danach musst du die Twint App auf deinem Smartphone öffnen. In der App auf das QR-Code Symbol klicken. Danach kannst du den QR-Code mit deinem Smartphone scannen. Oder wähle den Reiter „Code“ und gebe den Zahlencode ein. Und schon ist deine Bestellung bezahlt und wird von uns weiter verarbeitet und versendet. 

Wie sicher ist der Kauf per Kreditkarte?

Unser Shop verfügt über eines der neusten und sichersten SSL-Verfahren. Deine Kreditkartenkarten werden verschlüsselt per SSL übertragen. Durch diesen hohen Sicherheitsstandards ist Dein Kauf mit Kreditkarte sicher und du kannst Deinen Einkauf ohne Bedenken abschliessen. 

Meine Bestellung mit Kreditkarte wurde abgebrochen. Was soll ich jetzt machen?

Sollte Deine Bestellung während dem Zahlungsprozess unterbrochen oder abgebrochen sein, ist Deine komplette Bestellung leider nicht eingegangen bei uns. In diesem Fall wird auch kein Geld von deiner Kreditkarte abgebucht und Deine Bestellung wird nicht weiterbearbeitet. In diesem Fall bitten wir Dich, die Bestellung noch einmal neu online zu tätigen.

Solltest Du unsicher sein, ob Deine Bestellung bei uns tatsächlich eingegangen ist, kannst Du uns unseren Kundenservice jederzeit kontaktieren: kundenservice@sedusia.ch.

Ich habe eine Frage zur Rechnung. An wen kann ich mich wenden?

Bei Fragen zu Deiner Rechnung bitten wir Dich, direkt Kontakt mit dem Kundendienst von der Byjuno AG aufzunehmen.

customer-care@byjuno.ch / 041 227 05 05
(Mo-Fr 08:00-12:00 und 13:00 – 17:00)

Diskretion – gilt das auch für eure Zahlungsarten?

Ja. Diskretion wird bei uns nicht nur beim Versand Gross geschrieben, sondern auch beim administrativen Teil.

Egal welche Zahlungsart Du wählst, auf Deinen Kontoauszügen wird niemals der Name «SEDUSIA» auftauchen.

Du wirst auch niemals Print-Werbung in Form eines Flyers oder einem Katalog von uns in deinem Briefkasten vorfinden. Wir behandeln deine Daten vertraulich und garantieren dir zu 100% Diskretion!

Rücksendung

Wie kann ich meine Bestellung an Sedusia zurückschicken?

Schade, dass Du etwas zurücksenden möchtest. Wenn die Ware unbenutzt ist und ein (ggf.) ein angebrachtes Hygienesiegel unbeschädigt ist, kannst Du das Produkt gerne an uns zurücksenden. Bitte beachte hierzu auch unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGBs) unter: https://www.sedusia.ch/agbs (Punkt: 3).

Damit die Rücksendung akzeptiert werden kann, bitten wir Dich, diese zuerst bei unserem Kundendienst schriftlich anzumelden: RÜCKGABE anmelden.

Danach bekommst Du alle weiteren Informationen für die Rücksendung von unserem Kundenservice.

Wie lange gilt das Rückgaberecht?

Damit Du unsere Produkte ohne Risiko und in Ruhe ausprobieren kannst, gewähren wir ein 30-tägiges Rückgaberecht.

Im Falle einer Rückgabe, bitten wir Dich unsere Rücknahme-Bestimmungen in unseren AGBs zu beachten: https://www.sedusia.ch/agbshttps://www.sedusia.ch/agbs (Punkt: 3).

Damit die Rücksendung akzeptiert werden kann, bitten wir Dich, diese zuerst bei unserem Kundendienst schriftlich anzumelden: RÜCKGABE anmelden.

Was muss ich bei einer Rücksendung beachten?

Rücksendungen können nur akzeptiert werden, wenn die Produkte vollständig sind und die Originalverpackung unbeschädigt ist.

Das bedeutet, die Artikel müssen so zurückgesendet werden, dass wir diese wieder verkaufen können. Darum muss sämtliches Zubehör retourniert werden und auch einwandfrei in Takt sein.  

Die Verpackung darf keine Risse, Schäden oder sonstige Mängel aufweisen. Alle Retouren werden nach Eingang sorgfältig von uns geprüft. Sollte der Zustand nicht unseren Erwartungen entsprechen, nehmen wir uns die Freiheit die retournierte Ware wieder kostenpflichtig an den Absender zurückzusenden. 

Zudem bitten wir dich, unsere Rücknahme Bestimmungen in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGBs) zu beachten.

Ein Artikel ist defekt, wie gehe ich jetzt vor?

Leider kann es vorkommen, dass ein Artikel defekt ist oder einen Produktionsfehler aufweist. In diesem Fall bitten wir Dich, den Artikel mit einer entsprechenden Notiz an uns zurückzusenden.

Wichtig: Bevor Du die Rücksendung veranlasst, bitten wir Dich zuerst mit unserem Kundenservice Kontakt aufzunehmen. Dieser wird Dir auch eine kostenlose Rücksende-Etikette zur Verfügung stellen.

Sobald die Rücksendung bei uns angekommen ist und bearbeitet wurde, werden wir uns per Email mit dir in Kontakt setzen und dich über das weitere Vorgehen informieren.

Retouren Adresse:
BS-Lifestyle-GmbH
«Rücksendungen»
Langegasse 45
4104 Oberwil

Wer übernimmt das Porto für die Rücksendung?

Die Kosten im Falle einer Rücksendung eines Garantie-Anspruches werden von Sedusia übernommen. In diesem Fall bekommst Du von unseren Kundenservice eine kostenlose Rücksende-Etikette. In diesem Fall bitten wir Dich das defekte Produkt innerhalb von 10 Tagen mit einer entsprechenden Notiz zu retournieren.

Für alle weiteren Rücksendungen musst Du die Rücksendekosten selber tragen. Wir bitten Dich, die Artikel vollständig zusammen mit dem Lieferschein zurückzuschicken und die

Sendungsnummer der Post aufzubewahren, bis die Retoure von uns bestätigt wurde.

Retouren-Adresse:
BS-Lifestyle-GmbH
«Rücksendungen»
Langegasse 45
4104 Oberwil

Kundenkonto

Wie kann ich mein Passwort ändern?

Um Dein Passwort zu ändern, logge Dich zunächst in Deinem Kundenkonto ein.

Danach klickst du auf «Persönliche Daten ändern»

Danach kannst du dein Passwort ändern:

 Fast geschafft: Jetzt nur noch Dein aktuelles Passwort eintragen und anschliessend Dein neues Passwort auswählen und speichern.

Ich habe mein Passwort vergessen!

Direkt unter dem Kunden-Login findest Du den Hinweis "Passwort vergessen". Folge den dortigen Anweisungen, um ein neues Passwort zu beantragen. Dein automatisch generiertes, neues Passwort erhältst Du umgehend per E-Mail.

Wie kann ich mich für den Newsletter anmelden?

Es freut uns, dass Du Dich für unseren Newsletter interessierst.
Scrolle auf unserer Startseite einfach nach unten - dort kannst Du Dich registrieren.

https://www.sedusia.ch/newsletter

Welche Vorteile bietet der Sedusia Newsletter?

Als Newsletter-Abonnent von SEDUSIA profitierst Du von zahlreichen Vorteilen:

  • CHF 10.- Einkaufsgutschein als Willkommens-Geschenk
  • Exklusive Aktionen (nur für Newsletter Abonnenten)
  • Erfahre als Erste/r von unseren Neuheiten
  • Tipps & Tricks in unserem Sex-Blog
Wie kann ich mich für den Newsletter abmelden?

Um Dich vom Newsletter abzumelden, scrollst Du ganz ans Ende eines Newsletters und findest dort im schwarzen Feld "Abmelden"

Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?

Wende Dich mit diesem Anliegen bitte direkt an den Kundenservice.
Nutze dafür unser Kontaktformular.

Achtung: die Löschung Deines Kontos kann nicht rückgängig gemacht werden.

Über Sedusia

Wer ist Sedusia?

SEDUSIA ist ein Schweizer Unternehmen, welches seit 2013 tätig ist. Im Laufe der Jahre haben wir unser Sortiment und unseren Kundenstamm immer weiter ausgebaut und blicken mittlerweile auf eine sehr erfolgreiche, aufregende und unvergessliche Zeit zurück.

Jeden Tag freuen wir uns aufs Neue, unsere geschätzten Kunden in der Schweiz mit den neusten Produkten aus dem erotischen Lifestyle-Bereich versorgen zu dürfen.

Was heisst «Sedusia»?

SEDUSIA ist ein Fantasiewort und kommt aus dem Englischen von «Seduce» (Verführung).

Verführen: genau dafür stehen unsere Produkte! Ob für Singles oder Paare: SEDUSIA ist dein Erotikshop in der Schweiz für mehr Spass am Liebesleben.

Warum bei Sedusia bestellen?

Wir bieten eines der schweizweit grössten Sortimente an Sextoys und Dessous an. Durch ein grosses und langjähriges Lieferanten-Netzwerk sind wir in der glücklichen Lage das mitunter grösste und qualitativ hochstehendste Sortiment in der Schweiz anzubieten, zu fairen und günstigen Preisen. 

Unser breites Sortiment wird täglich erweitert mit neuen, hochwertigen Produkten, welche nur darauf warten, um Dein bzw. Euer Liebesleben noch aufregender zu gestalten.

Als Kunde von SEDUSIA profitierst Du von zahlreichen Vorteilen wie:

  • Gratis Versand
  • Ratenzahlung
  • Diskreter Versand
  • Riesige Auswahl
  • Top Kundenservice 24/4
Erotikshops und Hygiene?

Du musst Dir absolut keine Sorgen machen! Neben Diskretion steht bei uns Hygiene an erster Stelle! Alle Produkte werden nach Wareneingang sorgfältig geprüft und unterstehen einer strengen Qualitätskontrolle.

Wir versenden ausschliesslich fabrikneue und ungebrauchte Originalware. Wir verkaufen auch keine retournierten Sextoys oder Dessous und garantieren unseren geschätzten Kunden zu 100% Neuware, welche den höchsten Hygiene Bestimmungen entsprechen.

Was bedeutet die VSV Garantie?

Wir sind Mitglied beim Schweizer Handelsverband.

Der HANDELSVERBAND.swiss vereint über 370 Händler, welche in der Schweiz rund CHF 20 Mia. Umsatz realisieren, davon CHF 10 Mia. online und CHF 10 Mia. stationär. Die Mitglieder betreiben über 375 Onlineshops, versenden 70 Mio. Pakete in der Schweiz

Das Swiss Online Garantie Gütesiegel steht für

  • Sicherheit
  • Transparenz
  • Seriosität
  • Vertrauen

Gerade in Zeiten der Coronakrise boomt und wächst der eCommerce stetig. Das bequeme Shoppen im Internet wird immer beliebter. Insbesondere deshalb gilt es umso mehr darauf zu achten, bei welchem Anbieter man den Onlinekauf tätigt. Leider wächst im Internet auch die Anzahl von unseriösen Anbietern.

Damit der Onlinekauf nicht zur grossen Enttäuschung wird, hat der Schweizerische Versandhandel einen Verband mit ausgewählten Mitgliedern gegründet, welche sich im Rahmen der Verbandsaufnahme an bestimmte Regeln halten. Die Swiss Online Garantie gibt Dir als Konsument die Sicherheit bei einem seriösen, Schweizer Unternehmen einzukaufen.
Als Kunde bei einem VSV Mitglied profitierst Du von Vorteilen wie

  • Kauf auf Rechnung
  • Rückgaberecht
  • Transparente Geschäftsbedingungen
  • Faire Preise in Schweizer Franken
  • keine Zusatzkosten an der Haustür
    unsere Ware ist verzollt und versteuert
Wie kann ich mit Sedusia Kontakt aufnehmen?

Unser Kundendienst steht dir 24/7 im Jahr via E-Mail oder via Kontaktformular zur Verfügung.
In der Regel bekommst Du innerhalb von 24H eine Antwort auf deine Anfrage.

 

Hat Sedusia auch ein Ladengeschäft?

Nein, SEDUSIA ist ein reiner Online Versandhandel und bietet die Produkte ausschliesslich online auf www.sedusia.ch an.

Kann ich bei Sedusia arbeiten?

Wir freuen uns über Dein Interesse an unserem Unternehmen. Wenn auch Du Teil von unserem jungen, kreativen, motivierten und dynamischen Team werden möchtest, schaue am besten doch gleich mal bei unseren offen Stellenangeboten nach unter: https://www.sedusia.ch/jobs

Wie kann ich Partner von Sedusia werden?

Wir freuen uns über Dein Interesse an einer Partnerschaft mit uns.

SEDUSIA hat bereits über 200 aktive und erfolgreiche Partnerschaften und freut sich immer über weitere Zusammenarbeiten auf Affiliate-Basis.

Du hast eine eigene Website oder Blog und möchtest unsere Produkte bewerben?
Du möchtest unsere Produkte Bekannten, Verwandten oder Kunden weiterempfehlen?

Du bist Influencer und möchtest unsere Produkte und SEDUSIA via Social Media noch populärer machen?

Dann melde dich doch gleich mit einem E-Mail an:
affiliate@sedusia.ch

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme!

 

TIPP!
TIPP!
Surprise Box - Limited Edition Surprise Box - Limited Edition
CHF 119.00 ab CHF 249.00
TIPP!
Louisana Lounger Liebesmaschine Louisana Lounger Liebesmaschine
CHF 229.00 CHF 249.00
Cottelli Netz Strumpfhose Cottelli Netz Strumpfhose
CHF 16.90 CHF 19.90
Romance Box Romance Box
CHF 49.90
Lack Bettdecke Lack Bettdecke
CHF 29.90 CHF 39.90
Master & Slave Game Master & Slave Game
CHF 79.90 CHF 99.90
Dark Magic Thrusting Bed Dark Magic Thrusting Bed
CHF 249.00 CHF 299.00
Zuletzt angesehen

Deine Vorteile bei SEDUSIA

Grösste Auswahl

Wir führen eines der grössten Sortimente der Schweiz. Täglich neue Produkte.

Top Preise

Markenprodukte von Top Herstellern zu günstigen & fairen Preisen.

Gratis Versand

Alle Bestellungen werden kostenlos mit der Schweizer Post versendet.

Kauf auf Rechnung

Keine Gebühren. Kauf auf Rechnung, Paypal, Kreditkarten, Postfinance.

100% Diskretion

Deine Bestellung wird in neutralen Kartons ohne Logo versendet.

Kein Risiko

Sedusia ist ein schweizer Shop und Mitglied beim VSV und Trustedshops.