Du stehst auf ausgefallenen Sex und liebst es von hinten? Dann wirf einen Blick auf unsere Analplugs! Richtig angewendet verhelfen dir diese Sextoys zu grosser Lust und unbändigem Vergnügen. Wie das genau funktioniert? Wir zeigen es dir.

Wie Analplugs für Befriedigung sorgen

Wer es einmal von hinten gemacht hat, will es meist nie wieder missen. Das ist kein Wunder, denn der menschliche Analbereich ist hochgradig sensibel – und somit äusserst empfänglich für jede Form der Berührung. Stimulieren lässt sich das Hintertürchen beim Sex, alternativ auch mit den Fingern oder mit Dildos – oder eben Analplugs. Mit Dildos haben Letztgenannte allerdings kaum etwas zu tun. Das liegt an ihrer Form. Allen Analplugs gemein ist, dass sie vorne laufen spitz zulaufen, während sie nach hinten immer dicker werden. Am Ende befindet sich ein Griff. Auf diese Weise lässt sich der Analplug leicht einführen und später wieder herausziehen. Ist er einmal drin, bleibt er an Ort und Stelle – und sorgt für ein fantastisches Wohlgefühl. Denn im Inneren des Analplugs befinden sich meist mehrere Kügelchen, die bei der kleinsten Muskelbewegung gegeneinander schlagen und auf diese Weise sanfte Schwingungen erzeugen.

So wendest du deinen Analplug an

Aller Anfang ist schwer – das gilt insbesondere für Analplugs. Zu allererst: Ohne Gleitgel geht gar nichts. Trage es auf der Spitze des Toys auf und verreibe es grossflächig. Wenn du das erste Mal einen Analplug verwendest, solltest du nichts überstürzen. Entspann dich und führe dir das Toy ganz langsam ein. Das kann, je nach Grösse des Toys, einige Zeit dauern. Ab einem gewissen Punkt gleitet der Analplug dann aber wie von selbst hinein. Spüre den leichten Druck, den er auf deinen Körper ausübt und fühle die Vibration der Kugeln – ein wahnsinnig erregendes Gefühl! Wenn du ganz leicht am Griff deines Analplug ziehst, kannst du deine Lust deutlich verstärken. Der Analplug lässt sich ideal unterstützend bei der Selbstbefriedigung einsetzen. Auch beim Sex kann er für ganz neue Gefühle sorgen: Lass deinen Schatz, während ihr eine Nummer schiebt, an dem Griff ziehen und gib dich deiner unbändigen Lust hin. Übrigens: Analplugs sind ungemein diskret. Führe ihn dir ein, zieh dich an und geh nach draussen. Bei jedem Schritt wirst du das Sex Toy spüren – und doch bleibt es dein kleines Geheimnis.

Grosse Auswahl, faire Preise

Hier im Shop bekommst du Analplugs namhafter Hersteller in etlichen Ausführungen. Damit du nicht den Überblick verlierst, stellen wir dir an dieser Stelle einige Modelle vor, von denen du gehört haben solltest:

Der Klassiker unter den Analplugs hat in etwa Form einer stark abgerundeten Pfeilspitze. Die Struktur der meisten Modelle besteht aus Silikon – ein tolles Material, gerade für Anfänger. Denn solche Plugs sorgen bei der Anwendung für ein angenehmes Körpergefühl und sind – dank des Silikons – sehr elastisch, was die Handhabung deutlich vereinfacht.

Speziell für Männer gibt es besondere Plugs, die mit einem Penisring verbunden sind. Dadurch schwillt sein bestes Stück auf Rekordgrösse an, während er von hinten ordentlich stimuliert wird. Diese Ausführung eignet sich perfekt für aufregende Abenteuer im Schlafzimmer. Für alle, die es ausgefallener mögen, bieten sich unsere besonderen Analplugs an. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Plug, an dem ein Fuchsschwanz befestigt ist – heisse Rollenspiele inklusive. Oder du greifst zum goldenen Plug mit Kristalloptik. Für jede Vorliebe ist etwas dabei – garantiert!