• schwarzes Wetlook-Design
  • sexy Volants
  • Ziernähte am Kleid
  • Strapshalter im Chemise integriert
  • Farbhingucker in Pink

Dieses elegante Kleid verführt mit seinem körperbewussten Schnitt und dem sexy Wetlook-Design. Am Saum des Kleides sowie am Ausschnitt befinden sich verspielte Volants und setzen mit der pinken Farbe einen tollen Hingucker. Das Chemise schließt mit schwarzen Strapshaltern ab, die dazu einladen, Deine besten Strümpfe mal wieder aus dem Schrank zu holen. Durch die besonderen Ziernähte an dem dehnbaren Material, zaubert dieses schöne Kleid eine tolle Silhouette. Der enge Schnitt und die verführerischen Volants betonen deine Brüste und deinen Po, ohne zu viel hiervon zu zeigen. Ein tiefer Rückenausschnitt sorgt für eine ganz entzückende Rückenpartie. In diesem verführerischen Kleid legt jede Frau den perfekten sexy Auftritt hin. Kleine Pölsterchen werden geschickt kaschiert und sorgen für das notwendige Selbstbewusstsein. Auf Dich warten magische Nächte, in denen Dein Gegenüber Augen und Hände nicht von dir lassen werden kann.

Grössen: 38/40 - 42/44 - 46/48 - 50/52 - 54/56
Farbe: Schwarz

1 von 1 Bewertungen

3 von 5 Sternen


0%

0%

100%

0%

0%


Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


4. Juni 2021 12:20

Susi Emmenegger Das Andalea Chemise passt sehr gut

Susi Emmenegger Das Andalea Chemise passt sehr gut aber die Strapshalter sind sehr billig

ZAHLUNGSOPTIONEN

Keine Gebühren – Kein Risiko. (SSL)
Die Bezahlung ist bei uns unkompliziert!
Weitere Informationen findest Du unter Bezahlung & Versand.

Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an:

Rechnung (CembraPay) PostFinance Card PostFinance E-Finance Kredit-/Debitkarte TWINT PostFinance Pay PayPal Vorkasse


GRATISVERSAND
ab CHF 50

Alle Bestellungen werden mit Schweizer PostPac Priority versendet.
Sobald deine Bestellung aufgegeben wurde, bekommst du eine Bestätigungs-E-Mail. Sobald deine Bestellung bearbeitet wurde, bekommst Du eine Benachrichtigung per E-Mail mit deinen Informationen zur Sendungsverfolgung.

Wir versenden mit:

Schweizer Post

Häufige Fragen (FAQ)

In unserem FAQ findest Du Antworten auf häufige Fragen.