• Schwarze Chemise aus Wetlook-Material
  • Angenehm breite Träger
  • Tiefer Ausschnitt im Rückenbereich
  • Dreieckige Ausschnitte an den Seiten

Mit dieser schwarzen Chemise von Andalea trägst Du genau das Richtige für einen verführerischen Auftritt. Sei es im Ausgang, auf einer Party oder bei erotischen Stunden zu zweit: Bewundernde Blicke sind Dir mit dieser Chemise sicher. Gefertigt ist die Chemise aus dehnbarem Wetlook-Material. Diese passt sich Deinen Kurven an und umschmeichelt sie. Die breiten Träger fallen auf und sind ideal, wenn Du eine grosse Oberweite hast. Schmale Träger schneiden an den Schultern oft ein. Das ist bei dieser Chemise nicht der Fall. Der tiefe Ausschnitt betont Deine Brüste. Er rückt Dein Dekolleté in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit, ohne aber zu viel zu zeigen. Hinten hat die Chemise ebenfalls einen tiefen, dreieckigen Ausschnitt, der Deinen Rücken betont. Auch Dein Po kommt perfekt zur Geltung dank des raffinierten Schnitts.

Grössen: 38/40 - 42/44 - 46/48 - 50/52 - 54/56
Farbe: Schwarz

0 von 0 Bewertungen

Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


ZAHLUNGSOPTIONEN

Keine Gebühren – Kein Risiko. (SSL)
Die Bezahlung ist bei uns unkompliziert!
Weitere Informationen findest Du unter Bezahlung & Versand.

Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an:

Rechnung (CembraPay) PostFinance Card PostFinance E-Finance Kredit-/Debitkarte TWINT PostFinance Pay PayPal Vorkasse


GRATISVERSAND
ab CHF 50

Alle Bestellungen werden mit Schweizer PostPac Priority versendet.
Sobald deine Bestellung aufgegeben wurde, bekommst du eine Bestätigungs-E-Mail. Sobald deine Bestellung bearbeitet wurde, bekommst Du eine Benachrichtigung per E-Mail mit deinen Informationen zur Sendungsverfolgung.

Wir versenden mit:

Schweizer Post

Häufige Fragen (FAQ)

In unserem FAQ findest Du Antworten auf häufige Fragen.