Produkte von Autoblow
10%
Autoblow - Autoblow 2+ XT Medium (B)
Autoblow 2+ XT Medium (B)
CHF 179.00 CHF 199.00 10.05%
Tipp
Autoblow - Autoblow AI + Blowjob Machine
10%
Autoblow - Autoblow 2+ XT Small (A)
Autoblow 2+ XT Small (A)
CHF 179.00 CHF 199.00 10.05%
10%
Autoblow - Autoblow 2+ XT Large (C)
Autoblow 2+ XT Large (C)
CHF 179.00 CHF 199.00 10.05%
Autoblow - Autoblow AI Sleeve Vagina Brown
Autoblow - Autoblow AI Sleeve Vagina Nature
Autoblow - Autoblow AI Sleeve Anus Nature
Autoblow - Autoblow AI Sleeve Anus Brown
Autoblow - Autoblow Easy-Grip Handle
Autoblow A.I. Ultra Sleeve Mouth
Autoblow A.I. Ultra Sleeve Vagina
Autoblow A.I. Ultra Sleeve Anus
Autoblow A.I. Ultra

Die Marke Autoblow wurde von VIECI (Very Intelligent Ecommerce, Inc.), einem Expertenteam ins Leben gerufen, das sich auf die Herstellung von Produkten spezialisiert, die das Sexleben bereichern. Dank Crowdfunding Kampagnen erhielten Neuheiten wie der Autoblow 2 die nötige Aufmerksamkeit in über 30 Ländern. Der Autoblow ist ein hochwertiger Masturbator, der dich wann immer du möchtest mit authentischen Blowjobs verwöhnt. Die samtweiche Silikonhülle vermittelt ein täuschend echtes Gefühl von Oralverkehr. Bei der Bedienung musst du das Gerät noch nicht einmal selbst halten. Geniesse einen Höhepunkt nach dem anderen und entspanne dich ganz ohne Hände. Der Autoblow 2 gehört zu den am besten entwickelten Lovetoys, die es derzeit für die Männerwelt zu kaufen gibt.

Lebensechte Blowjobs für den anspruchsvollen Geniesser

Männer lieben das natürliche Gefühl von Autoblow. Die Perlenkette an den Sex Toys bewegt sich rauf und runter und bringt dich an die Grenzen der Leidenschaft. Wähle zwischen drei verschiedenen Geschwindigkeitsstufen, die dich mal sachte und mal intensiv massieren.
Realistische Details wie Reizrillen und die hautfarbene Nachbildung einer echten Vagina machen das Eindringen in den Masturbator zu einem besonders authentischen Erlebnis. Der Autoblow 2 bietet dir eine handfreie Bedienung und ist mit einem extrem kräftigen Motor ausgestattet, der keine Batterien benötigt. Stattdessen muss er einfach nur an die Steckdose angeschlossen werden und ist nach dem Aufladen sofort wieder bereit für den nächsten Einsatz. Du musst nicht mehr tun, als das Toy an die richtige Stelle zu halten und kannst dich voll und ganz auf das Wesentliche konzentrieren. Indem du etwas Gleitgel auf das Sex-Toy aufträgst, verbessert sich die Gleitfähigkeit sogar noch mal. Du kannst den Masturbator als Abwechslung zur Solonummer natürlich auch während des Liebesspiels zu Zweit für einen besonderen Kick geniessen.

Autoblow bei Sedusia kaufen

Bei uns findest du den beliebten Masturbator in verschiedenen Grössen wie Small, Medium und Large für ein intensives Fellatio-Feeling. Die ideale Grösse für dich findest du heraus, indem du den Umfang deines Penis im erigierten Zustand misst. Lege dafür einfach ein Massband an der dicksten Stelle deines Gliedes an.