Produkte von Bathmate
Bathmate - Bathmate Unisex Grooming Kit
13%
Bathmate - Hydromax 5 Blue
Hydromax 5 Blue
CHF 129.00 CHF 149.00 13.42%
Bathmate - Bathmate Hydroxtreme7
Bathmate - Bathmate Anal Clean
Bathmate - Bathmate Anal Lube
11%
Bathmate - Hydromax 7 Clear
Hydromax 7 Clear
CHF 159.00 CHF 179.00 11.17%
15%
Bathmate - Bathmate Hydromax9 Clear
Bathmate Hydromax9 Clear
CHF 169.00 CHF 199.00 15.08%
11%
Bathmate - Hydromax 7 Blue
Hydromax 7 Blue
CHF 159.00 CHF 179.00 11.17%
Tipp
Bathmate - Hydromax 5 Clear
Hydromax 5 Clear
CHF 129.00
11%
Bathmate - Bathmate Hydroextreme 7
Bathmate Hydroextreme 7
CHF 249.00 CHF 279.00 10.75%
15%
Bathmate - Bathmate Hydromax9 Blue
Bathmate Hydromax9 Blue
CHF 169.00 CHF 199.00 15.08%
Bathmate Vibe Endurance Kit
Bathmate Hydromax8
Neu
HydroXtreme8
HydroXtreme8
CHF 299.00

Im Jahr 2004 entwickelte John Oakes, der Gründer von Bathmate zum ersten Mal eine Pumpe zur Wasserbehandlung für einen guten Freund. Dieser litt an einer ernsthaften Wirbelsäulenverletzung, die ihn daran hinderte eine Erektion zu bekommen und aufrechtzuerhalten. Als Oakes das grosse Potential seiner Penispumpe erkannte, schloss er sich im Jahr 2006 mit einigen Partnern zusammen und rief die Firma Bathmate ins Leben. Seitdem gilt diese mit mehr als 1 Millionen Verkäufe weltweit als beleibteste Marke für Penispumpen. Die Wasserpumpen schenken dem Penis zusätzliche Länge und Breite und verbessern die sexuelle Leistungsfähigkeit des Mannes.

Wasserpumpe: Bathmate Xtreme für eine nahezu unbegrenzte Saugkraft

Um den Kunden noch mehr Effizienz bieten zu können, wurde der Bereich "Hydromax Xtreme" ins Leben gerufen. Dieser befasst sich mit den neuesten Versionen der Bathmate Penispumpen. Die Modelle dieser Kollektion gehören zu den stärksten, die von dieser Marke entwickelt worden sind. Sie schaffen bis zu 10 mal mehr Energie als übliche Pumpen, die per Luftdruck funktionieren. Die Anwendungsweise der Wasserpumpe ist kinderleicht. Sie wurde speziell für den Gebrauch in Dusche oder Badewanne konzipiert, denn das warme Wasser regt die Durchblutung zusätzlich an und entspannt den Körper. Schon 15 Minuten am Tag reichen aus, um sichtbare Veränderungen zu erzielen. Als erstes befüllst du die Penispumpe vollständig mit Wasser und stülpst diese dann über deinen Penis, wobei du den Gummiteil fest gegen deinen Körper drückst. Achte darauf, dass die Pumpe korrekt platziert ist und beginne dann mit einer Pumpbewegung. Dadurch weicht das restliche Wasser. Halte die Pumpe 15 Minuten an deinen Körper, sodass sie ihre Arbeit verrichten kann. Anschliessend entfernst du das restliche Wasser und die Pumpe. Da sich die Fähigkeit des Penis mehr Blut aufzunehmen erhöht, gewinnt dein bestes Stück auf sanfte Weise an Länge und Umfang. Ein Duschgurt erleichtert die Anwendung zusätzlich.