• hochattraktives Korsett inklusive passendem String
  • aus elastischem, glänzendem Material sowie zarter Spitze und durchsichtigem, feinen Tüll
  • bombenscharfe Ouvert-BH Cups mit unterlegten Bügel und Büsten verstärken Pats
  • 4 vertikal verarbeitete Stäbchen betonen deine weiblichen Kurven
  • verstellbare Träger
  • mit verstellbaren, nicht abnehmbaren Strapshaltern
  • rückseitig auf der gesamten Länge mit verstellerbaren Hakenleiste

Was ist die Steigerung von scharf? Es ist wohl diese Beauty Night Marylin Corsage, denn an Erotik ist dieses Kleidungsstück kaum noch zu toppen! Die erstklassige Corsage begeistert durch ihren aufregenden Material-Mix, der jeder Frau etwas zu bieten hat. Hier gibt es Elemente aus elastischem und glänzenden Material, das ein wenig an den Wet-Look erinnert, aber auch femininere Bestandteile aus zarter Spitze und feinem Tüll. Es ist gerade diese Kombination aus wildem Stoff, der an Lack und Leder erinnert und den zarten weiblichen Stoffen, der diese Corsage so unwiderstehlich und geheimnisvoll macht.

Die BH-Cups sind mit sexy Spitze versehen und gewähren intime Einblicke. Die unterlegten Bügel sowie die verstärkten Pats geben die zusätzlichen Halt und setzen deine weiblichen Vorzüge gekonnt in Szene. Die 4 Stäbchen betonen deine Brüste zusätzlich, denn warum solltest du mit deinen femininen Argumenten geizen? Verwandle dich in eine temperamentvolle Amazone, die jeden Mann bändigen kann. Die Träger lassen sich für einen optimalen Tragekomfort natürlich verstellen und auch an der Rückseite befindet sich eine mehrfache Häckchenleiste, sodass du dich nie eingeengt fühlen wirst. Im Lieferumfang enthalten ist ein passender String.

Material: 88%Polyester 12%Elasthan

Grössen: S/M + L/XL
Farbe: Schwarz

0 von 0 Bewertungen

Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


ZAHLUNGSOPTIONEN

Keine Gebühren – Kein Risiko. (SSL)
Die Bezahlung ist bei uns unkompliziert!
Weitere Informationen findest Du unter Bezahlung & Versand.

Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an:

Rechnung (CembraPay) PostFinance Card PostFinance E-Finance Kredit-/Debitkarte TWINT PostFinance Pay PayPal Vorkasse


GRATISVERSAND
ab CHF 50

Alle Bestellungen werden mit Schweizer PostPac Priority versendet.
Sobald deine Bestellung aufgegeben wurde, bekommst du eine Bestätigungs-E-Mail. Sobald deine Bestellung bearbeitet wurde, bekommst Du eine Benachrichtigung per E-Mail mit deinen Informationen zur Sendungsverfolgung.

Wir versenden mit:

Schweizer Post

Häufige Fragen (FAQ)

In unserem FAQ findest Du Antworten auf häufige Fragen.