• sinnliches 3-teiliges Set aus zarter Spitze und latexähnlichem Stoff
  • Overt BH mit Polstercups und verstärkten Bügeln
  • Straps Gürtel mit eingearbeiteten Stäbchen und nicht abnehmbaren Strapshaltern
  • mit passendem String im gleichen Design
  • dreifacher Verschluss auf der Rückseite und verstellbare BH-Träger

Erlebe den Höhepunkt der Ekstase und heize ihm mit dieser exklusiven Reizwäsche ordentlich ein!

Eine jede Frau wünschst sich so besonders begehrenswert und attraktiv zu sein. Dieses dreiteilige Set aus BH, String und Strapshaltern hilft dir dabei, dich im Handumdrehen von deiner wilden und dominanten Seite zu zeigen. Die Kombination aus zarter Spitze und glänzendem latexähnlichem Stoff ist besonders kontrastreich und reizvoll. Ob du nun auf verruchte Bondagespielchen und S/M-Techniken stehst oder dich einfach mal von deiner verführerischen Seite zeigen möchtest: mit diesem Beauty Night Marylin Set bringst du ihn Tag und Nacht um den Verstand! Das exklusive Set wurde mit feiner Blütenspitze veredelt und lässt deine Haut zart durch die transparenten Stellen durchschimmern. Auch am Stringtanga befinden sich florale Muster, die zum ausgiebigen Betrachten einladen. Da wird sich bestimmt kein Mann lange bitten lassen, denn mit diesem Outfit siehst du einfach zum anbeissen aus! Das Set ist ladylike, aber lässt dennoch viel Freiraum für kühne Fantasien. Wenn du dann noch Stiefel oder Stilettos dazu trägst, ist der sexy Look komplett! Erwecke die Lust und Leidenschaft vor dem Liebesspiel in dir und deinen Partner. Erlebe das Gefühl der Begierde und des ultimativen Sex-Appeals.


Material: 88%Polyester 12%Elasthan

Pflegehinweis:
30 Grad, Handwäsche

Grössen: S/M + L/XL
Farbe: Schwarz

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


24. Januar 2021 10:44

Perfect

Perfect

7. April 2021 17:30

Kann nicht bewerten, da ich dieses Produkt

Kann nicht bewerten, da ich dieses Produkt nicht erhalten habe bis heute , bezahlt ist es allerdings . Hoffe es kommt bald . Mit freundlichen Grüßen Gabi Maier

ZAHLUNGSOPTIONEN

Keine Gebühren – Kein Risiko. (SSL)
Die Bezahlung ist bei uns unkompliziert!
Weitere Informationen findest Du unter Bezahlung & Versand.

Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an:

Rechnung (CembraPay) PostFinance Card PostFinance E-Finance Kredit-/Debitkarte TWINT PostFinance Pay PayPal Vorkasse


GRATISVERSAND
ab CHF 50

Alle Bestellungen werden mit Schweizer PostPac Priority versendet.
Sobald deine Bestellung aufgegeben wurde, bekommst du eine Bestätigungs-E-Mail. Sobald deine Bestellung bearbeitet wurde, bekommst Du eine Benachrichtigung per E-Mail mit deinen Informationen zur Sendungsverfolgung.

Wir versenden mit:

Schweizer Post

Häufige Fragen (FAQ)

In unserem FAQ findest Du Antworten auf häufige Fragen.