Nacktheit ist verführerisch, das ist nicht zu leugnen. Man sieht direkt, was man bekommt. Und wer will schon die Katze im Sack kaufen? Aber wer will sich die Überraschung versauen? Und wer hat etwas gegen das Betonen ohnehin schon wunderschöner Körperteile? Niemand. So einfach ist das. Bodystockings sorgen für genau diese Überraschung und Betonung.

Ultimativer Durchblick

Strapsen kennt jeder. Aber Bodystockings? Nicht jedermann ist vertraut mit dem Begriff. Dabei sind Bodystockings das perfekte Wechselspiel zwischen Zeigen und Verstecken. Bodystockings sind Strapsen für den gesamten Körper, wenn man es ganz genau nimmt. Das Material erstreckt sich über grosse Teile Deines Körpers, eventuell über den gesamten. Bodystockings wechseln sich in ihrer  Beschaffenheit ab. An manchen Stellen ist das Material völlig durchsichtig, an anderen Stellen ist es undurchsichtig. Sie sorgen für Aufregung, da versteckt wird, was erst einmal geheim gehalten werden soll. Zudem legen sie einen leichten Film über genau das, das Du berühren und völlig unbedeckt sehen möchtest. Sie sind die Verpackung, die das Geschenk eines erotischen Körpers erst besonders macht. Mit Bodystockings setzt Du Dich so richtig in Szene, ohne Dich nackt zu fühlen und ohne gänzlich nackt auszusehen. Viele mögen es, wenn der Partner nur teilweise bekleidet ist. Dieser Look sorgt für den gewissen Touch. Alles wirkt irgendwie verboten, geheimnisvoll und mal komplett anders. Nackt stehst Du auch unter der Dusche, doch diese Variante der Bekleidung trägst Du nur dann, wenn Du etwas ganz Spezielles im Sinn hast. Du fühlst Dich sexy und zeigst es. An genau den richtigen Punkten sind Aussparungen, die durchlassen, was durchgelassen werden muss. Oder will. Und wenn Bodystockings keine Aussparungen haben? Kein Problem! Dann wird das hübsch verpackte Geschenk einfach so ausgepackt, dass es passt. Mit Bodystockings sorgst Du für Aufregung, Überraschung, verruchte Leidenschaft. Du gewährst den Durchblick und die Aussicht, die Du erlaubst.