Produkte von Cottelli

Schon seit über 25 Jahren erfreut die verführerisch Mode der Cottelli Collection Frauen auf der ganzen Welt. Bei Cottelli findest du erotische Dessous, Overalls, Kostüme und andere Mode für einen unvergesslichen Aufritt. Welche Dame findet nicht daran gefallen, sich für ihren Partner besonders sexy und unwiderstehlich zu kleiden?

Hochwertige Dessous jeden Geschmack

Im Laufe der Jahre wurden die Kollektionen des Fashion-Labels immer ausgefallener und komfortabler. So gibt es zum Beispiel die Abierta Fina, die dem Mann genau an den reizvollsten Stellen des weiblichen Körpers wie dem Brust- und Schambereich atemberaubende Einblicke gewährt. Die Serie Red Corner hingegen fokussiert sich auf angesagte Club-Wear für heisse Frauen, die auch ausserhalb des Schlafzimmers nicht mit ihren Reizen geizen wollen. Damit du von Kopf bis Fuss auf Erotik und Abenteuer eingestellt bist, umfasst das umfangreiche Sortiment mittlerweile auch High Heels, mit denen dir die Männerwelt garantiert zu Füssen fallen wird. Damit auch die Herren der Schöpfung nicht zu kurz kommen und sich ebenfalls auf appetitliche und ansprechend Weise einkleiden können, gibt es bei Cottelli auch eine spezielle Kollektion für Männer. Dazu gehören klassische schlichte Boxershorts aus hautfreundlicher Baumwolle genauso wie gewagtere Modelle aus Netzhaut und Samt oder im wilden Leopardenlook.

Exklusive Mode für extravagante Ladies

Lasse dich inspirieren von den gewagten Schnitten und extravaganten Designs, die dich zuhause oder im Nachtclub zum Hingucker machen. Ganz gleich, ob du es gerne verspielt, verrucht, romantisch, raffiniert oder elegant magst: Cotteli Collection bietet dir die perfekten Outfits für leidenschaftliche Worte. Denn manchmal sagt ein freizügiges Dekolleté mehr als 1000 Worte. Und wer kann bei solch einer offenherzigen Einladung schon widerstehen?  Diese Mode wurde geschaffen für die besonderen Momente im Leben, die durch hochwertige und einzigartige Kleidungsstücke noch unvergesslicher werden. Betone deine weiblichen Kurven und setze deine Proportionen mit stilvollen Extras wie Spitze, Schleifchen oder transparenten Elementen kunstvoll in Szene. Als ausgesprochen spannend empfinden viele Paare Rollenspiele, denn sie bringen Abwechslung in die Beziehung und überzeugen durch den Reiz des Unbekannten. Wenn du deinen Partner im Dienstmädchenkleid oder als Schulmädchen überrascht, wird das seine Fantasie bestimmt beflügeln und euch hocherotische Nächte bescheren.