Bondage ist eine Leidenschaft, der viele verfallen sind. Es wird allgemein als Fetisch abgetan, obwohl es nicht nur das ist. Bondage ist eine Form der Erotik, die schon an Kunst grenzt. Wer sie beherrscht, der weiss, dass Taktik, Kreativität und Passion ihr zugrunde liegen. Nicht nur ein einfacher Fetisch. Bondage ist künstlerisch, aufregend und mit allen möglichen Dessous, Materialien und Hilfsmitteln kombinierbar. Wer es mag, der benötigt auch die richtige Wäsche, um der fesselnden Praktik gerecht werden zu können.

Unterwäsche mal anders

Unterwäsche. Praktisch, bequem am besten aus Baumwolle, nicht wahr? Sie dient nur dem Zweck, unter der Kleidung angenehm zu sitzen und eventuelle Problemzonen zu bedecken oder in der Hose für Hygiene zu sorgen. Und gegen Reibung und Druckstellen zu wirken. Eine kleidende und schöne Version der Unterwäsche sind Dessous. Bei ihnen ist es nicht schlimm, wenn sie nicht sonderlich bequem sind. Der Plan ist nicht, sie den kompletten Tag über zu tragen, sondern sie vorzuführen und im Bett sexy auszusehen. Mit Dessous verdreht man dem Partner den Kopf. Eine ganz besondere Art der Dessous sind Bondage Dessous. Wer Bondage kennt, der weiss es. Der weiss, dass es eine Leidenschaft ist, eine Passion, eine Kunstform der Liebe. Es beinhaltet Fesseln, Gurte, Aussergewöhnliches und Aufregendes. Und bei einer so spannenden Erotik, darf die richtige Unterbekleidung natürlich nicht fehlen. Bondage Dessous weichen von der ganz einfachen hübschen Spitze ab. Sie sind keine normalen Dessous, die man im ganz einfachen Handel bekommt, sondern sind speziell und einzigartig. Reizwäsche für Bondage bringt Details mit sich, die andere nicht annähernd vorzuziehen weiss. Wenn Du sie ein Mal getragen hast, dass wirst Du es spüren. Sie liegt auf der Haut, wie keine andere. Die Farben und Materialien sind anders, fremd, vielleicht sogar gewöhnt, aber auf jedem Fall aufregend. Erotik beginnt im Kopf. Und der Kopf kann am besten das verarbeiten, was er sieht. Dein Partner wird sich wundern und kaum an sich halten können, wenn er Dich in den Dessous sieht. Und Du? Du entdeckst Seiten an Dir, die Du nicht für möglich gehalten hättest. Bondage Dessous wecken das Wilde in Dir, das Leidenschaftliche, Lustvolle und Aufregende. Möglicherweise sind sie nichts für den Alltag, für jeden Abend, für absolut jede Situation. Doch sie sind perfekt für die richtige Situation und sind das Öl im Feuer Deiner Erotik, das Dir noch gefehlt hat. Gleite in die Stoffe, in die Reizwäsche, fühle, wie sie zu einer zweiten Haut werden, mit der Du Dir mehr als einfach nur Kleidung überstreifst. Auf Deiner Haut trägst Du nun endlich Mut und Deine Wünsche und Geheimnisse. Du präsentiert nach aussen, was Du im Inneren schon lange bist. Sei geheimnisvoll und mal komplett anders mit Deinen perfekt sitzenden Bondage Dessous.