Minimale Dessous für maximale Wirkung!
Dieses schwarze BH-Set im minimalistischen Design ist nichts für Schüchterne, denn hier stehen SIE ganz klar im Mittelpunkt! Der BH mit den offenen Cups besteht nur aus Bügeln und Bändern und lässt daher tief blicken. Nur Deine Brustwarzen sind von einer hochwertigen Stickerei bedeckt... Ein kleines Strass-Accessoire zwischen den Cups zieht zusätzlich alle Blicke auf Dich. Im Rücken verfügt der BH über einen Hakenverschluss und die Träger sind in der Länge verstellbar. Der passende String ist im Schritt komplett (!) offen und verfügt ebenfalls über eine edle Stickerei in der Front, die über drei kleine silberfarbene Ringe mit den Bändern verbunden ist. Das macht doch Lust auf mehr - und wenn es soweit ist, musst Du diese Dessous nicht einmal ausziehen...

Hauptmaterial 95% Polyester, 5% Elasthan; Stickerei/Spitze 100% Polyester; String 100% Polyester.

GRÖSSE S M L XL
Konfektion 36/38 40/42 44/46 48/50
Brustumfang 82-89 90-97 98-106 107-118
Taillenumfang 65-73 74-81 82-90 91-102
Hüftumfang 92-98 99-104 105-112 113-121
Grössen: S, M, L, XL
Farbe: Schwarz

0 von 0 Bewertungen

Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


ZAHLUNGSOPTIONEN

Keine Gebühren – Kein Risiko. (SSL)
Die Bezahlung ist bei uns unkompliziert!
Weitere Informationen findest Du unter Bezahlung & Versand.

Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an:

Rechnung (CembraPay) PostFinance Card PostFinance E-Finance Kredit-/Debitkarte TWINT PostFinance Pay PayPal Vorkasse


GRATISVERSAND
ab CHF 50

Alle Bestellungen werden mit Schweizer PostPac Priority versendet.
Sobald deine Bestellung aufgegeben wurde, bekommst du eine Bestätigungs-E-Mail. Sobald deine Bestellung bearbeitet wurde, bekommst Du eine Benachrichtigung per E-Mail mit deinen Informationen zur Sendungsverfolgung.

Wir versenden mit:

Schweizer Post

Häufige Fragen (FAQ)

In unserem FAQ findest Du Antworten auf häufige Fragen.