Es ist nicht immer einfach sexy Dessous zu finden. Und ein paar mehr Rundungen machen die Suche nach verführerischer Unterwäsche im Laden nicht einfacher. Doch auf eine weibliche Figur kann man stolz sein und du solltest dein Selbstbewusstein mit sexy Unterwäsche in allen Formen und Farben zum Ausdruck bringen können. Damit du jedes Teil für deine schmeichelhaften Kurven findest, haben wir eine ganze Rubrik voll Plus Size Dessous eingerichtet.

Klassiker in jeder Grösse

Wer hatte nicht schonmal einmal das Gefühl, dass es Fashion-Klassiker wie Baby-Doll oder Perlenstring einfach nicht in der richtigen Grösse gibt. Die Zeiten sind vorbei. Ob Chemise, sexy Krankenschwester oder Strapse - in unserem Sexshop findest ganz sicher deinen nächsten Lieblings-Dessous (Plus Size). Kleidchen und Kostüme sind so gefertigt, dass sie sitzen. Stoffe kaschieren hier und polstern dort. Du findest in der Beschreibung die genauen Masse, damit du weisst, was am Besten zu dir passt. Und wer sich schön fühlt, der ist auch wunderschön.

Variationen und Ausgefallenes

Wer es lieber etwas kinky mag, der findet hier beispielsweise Kleider und Kostüme im Wetlook, Latex-Look-Kleidchen mit Maske und eingebauten Handschellen sowie Catsuits oder Domina-Kleid. Grosse Mächen müssen sich schliesslich nicht verstecken. Und so manch einer hat seine wahre Freude, wenn Sie die Zügel in die Hand nimmt oder seine Leine. Natürlich dürfen bei unserer Auswahl auch Corsage und Corsette nicht fehlen, um die femininen Kurven so richtig in Szene zu setzen. Diese sind stabil und stützend. Lass dich beim Spielen nur von deiner eigenen Imagination beschränken. Für den ein oder anderen Fetisch ist hier sicherlich genau das richtige Outfit dabei. Und für die Grundausstattung gibt es auch Bondage Kits und Bondage Toys bei Sedusia.

Slips und Strings in grossen Grössen

Stell dir vor, wie dein Partner ins Zimmer kommt und du räkelst dich in einem Spitzen-Strapshemd, das alles und nichts sagt, auf dem Bett. Dessous sind stets die Kirsche auf dem Pudding der trauten Zweisamkeit. Natürlich findest du bei uns daher das Standard-Repertoir an Plus Size Dessous. Alle Teile sind darauf ausgerichtet, dass du einfach gut aussiehst und dich verführerisch fühlst. BHs, Shapeware, Hipster sowie Strings und Slips mit unten zu und unten offen stehen in farblichen Variationen unter anderem in samten transparentem Schwarz, traumhaftem Weiss oder verführersichem Lippenstift-Rot zur Auswahl. Für die Beine gibt es halterlose Strümpfe, Strumpfhosen und Stockings mit und ohne Rand. In Kombination mit Strapshaltern sind sie ein echter Hingucker. Für die füllige Oberweite gibt es BHs, die halten was sie sollen oder auch nichts halten, wenn das so gewünscht ist. Such dir aus, was dir gefällt. Denn Curvy ist sexy, schliesslich war unsere liebste Marilyn Monroe auch eine Grösse 46. Und sie gilt als DAS Sex-Symbol schlechthin.