• aufgesetzte Brüste
  • zwei Lusttunnel mit Vibro-Effekt
  • stöhnender und sprechender Masturbator
  • harte Nippel

Es muss nicht immer eine lebensgrosse Sexpuppe sein, denn für die Männer reichen drei Dinge für ein gutes und abwechslungsreiches Liebesspiel vollkommen aus. Eine Vagina, ein enger Anus und Brüste. Dieser Masturbator bietet dir genau das, wonach du eigentlich schon lange gesucht hast. Als ob das noch nicht genug wäre, stöhnt und spricht dieser Masturbator auch noch beim Liebesakt. Bei jedem Stoss fängt dieses Liebesspielzeug zum Stöhnen an und wird dir auch das eine oder andere versaute Wort um die Ohren hauen. Die prallen Brüste und die sehr engen Lustöffnungen werden dich von der ersten Sekunde an begeistern. Ein unvergesslicher Orgasmus ist nur eine Frage der Zeit. Wenn du auf Dirty Talk beim Sex stehst, ist dieser Masturbator wie gemacht für dich. Je fester und tiefer du in die Vagina oder in den Anus eindringst, desto lauter wird das Stöhnen. Der Innenbereich der beiden Lustöffnungen ist mit feinen Rippen versehen. Daher ist dir ein ganz besonders erotisches und unvergessliches Abenteuer zugesichert.

Die Lautsprecher befinden sich an der Unterseite des prallen Busens. Solltest du etwas Privatsphäre wünschen, kannst du an diesem Masturbator auch Köpfhörer anschliessen. Der Dirty Talk wird in englischer Sprache wiedergegeben. Der Akku für das Stöhnen und Sprechen kann mittels USB-Kabel in wenigen Minuten aufgeladen werden. Das Kabel ist natürlich im Lieferumfang zu finden. Die Einführtiefe beträgt rund 18 cm. Mit einem Gewicht von knapp 4 Kilogramm und einer Abmessung von 25,5 cm x 15,2 cm wird dich dieser Masturbator an deinen Grenzen bringen. Das verführerische und erregende Stöhnen wird dich sicherlich rasch zum Höhepunkt bringen. Überzeuge dich von diesem neuartigen Liebesspielzeug und lebe deine geheimen Fantasien mit Dirty Talk aus. Ob zur analen oder vaginalen Befriedigung, mit dieser Puppe ist beides möglich.

Farbe: skin, haut

0 von 0 Bewertungen

Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


ZAHLUNGSOPTIONEN

Keine Gebühren – Kein Risiko. (SSL)
Die Bezahlung ist bei uns unkompliziert!
Weitere Informationen findest Du unter Bezahlung & Versand.

Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an:

Rechnung (CembraPay) PostFinance Card PostFinance E-Finance Kredit-/Debitkarte TWINT PostFinance Pay PayPal Vorkasse


GRATISVERSAND
ab CHF 50

Alle Bestellungen werden mit Schweizer PostPac Priority versendet.
Sobald deine Bestellung aufgegeben wurde, bekommst du eine Bestätigungs-E-Mail. Sobald deine Bestellung bearbeitet wurde, bekommst Du eine Benachrichtigung per E-Mail mit deinen Informationen zur Sendungsverfolgung.

Wir versenden mit:

Schweizer Post

Zubehör

Tipp
Pjur - Pjur Toy Clean 100ml Pjur - Pjur Toy Clean 100ml
Fleshlight - Fleshlube Water

Zubehör

Ähnliche Produkte

Fleshlight - Fleshlube Water
Joydivision - Aquaglide Anal 100ml Joydivision - Aquaglide Anal 100ml
Tipp
Pjur - Pjur Backdoor Anal Silikon Gleitgel
Joydivision - EasyAnal Relax Spray 30ml
Tipp
Durex - Durex Intense Delight Vibrator Durex - Durex Intense Delight Vibrator
Joydivision - EasyAnal Gleitmittel 80ml
Fifty Shades of Grey - Cockring Again and Again Fifty Shades of Grey - Cockring Again and Again
You2Toys - Silikon Dildo Medium You2Toys - Silikon Dildo Medium
13%
Womanizer - Womanizer Premium 2 Black Womanizer - Womanizer Premium 2 Black
Womanizer Premium 2 Black
CHF 199.00 CHF 229.00 13.1%
Fifty Shades of Grey - Keep Still Bondage Set Fifty Shades of Grey - Keep Still Bondage Set

Kunden kauften auch

Fleshlight - Fleshlight Lola Reve Fleshlight - Fleshlight Lola Reve

Häufige Fragen (FAQ)

In unserem FAQ findest Du Antworten auf häufige Fragen.