Dürfen wir vorstellen? Doppio - der Paarvibrator

In unserem heutigen Blogeintrag beschäftigen wir uns einmal näher mit dem Paarvibrator Doppio des Herstellers BeaumMents. Die Verpackung dieses edlen Toys zeigt dir bereits einige anreizende Ideen zur Anwendung, die gleich Lust auf mehr machen. Die Box beinhaltet dann den Paarvibrator als solchen, ein Ladegerät, über das der Paarvibrator ganz einfach über USB aufgeladen werden kann, und eine Bedienungsanleitung für das Toy. Die Packung wirkt hochwertig und ausserdem wird dir positiv auffallen, dass der Doppio Paarvibrator vollkommen geruchsneutral ist, anders als etwaige Billigprodukte. Dieser Paarvibrator ist ein echtes Stück Qualität und das wirst du schon vor dem ersten Mal Einschalten bemerken. Da der Paarvibrator Doppio auch schon vorgeladen geliefert wird, kannst du sogar direkt loslegen!

Was ist ein Paarvibrator?

Sicher weisst du, dass ein Vibrator an sich ein Sextoy ist, welches durch Vibration an bestimmten erogenen Körperzonen für Stimulation sorgt, die nicht selten in einem Orgasmus gipfelt. Häufig ist ein herkömmlicher Vibrator dabei für den Gebrauch durch eine Person ausgelegt, auch wenn er gelegentlich dennoch beim Liebesspiel von beiden Partnern gemeinsam genutzt wird. Ein Paarvibrator hingegen ist ein extra für die gemeinsame Verwendung designtes Sexspielzeug. Er besitzt eine Hufeisenform und hat somit statt einem gleich zwei vibrierende Enden. Dank dieser Form kannst du den Paarvibrator problemlos gemeinsam mit deinem Partner verwenden, sodass ihr beide durch seine sinnlichen und aufregenden Vibrationen zu neuen Höhepunkten gebracht werdet. Genauso kann der Paarvibrator Doppio aber auch von einer Person allein verwendet werden.

Der Paarvibrator Doppio unter die Lupe genommen

Der Paarvibrator Doppio hat eine elegant geschwungene Hufeisenform und ist mit angenehm welchem Silikon überzogen, das ihn griffig und sanft zugleich macht. Auf der Oberseite des Paarvibrator Doppio befinden sich zwei Bedienknöpfe, mit deren Hilfe du die Intensität und Vibration regeln kannst. Das Toy enthält nicht ein oder zwei, sondern gleich drei Vibrationsmotoren, die du mithilfe dieser Tasten steuern kannst. Du und dein Partner könnt euch beim Paarvibrator Doppio zwischen sieben aufregenden Vibrationsmodi entscheiden. Ausserdem ist der Paarvibrator Doppio an allen Seiten abgerundet und besitzt keine spitzen oder scharfen Ecken und Kanten. Offiziell ist der Paarvibrator Doppio spritzwassergeschützt, aber unsere Praxistests haben gezeigt, dass du ihn auch bedenkenlos in der Badewanne oder der Dusche verwenden kannst. Eine weitere positive Eigenschaft des Paarvibrator Doppio ist das Fehlen von fast allen Geräuschen, wenn er im Betrieb ist. So zerstört kein Brummen eure romantische Stimmung.


Die Anwendung des Paarvibrator Doppio

Kommen wir nun zu den wirklich wichtigen Dingen über den Paarvibrator Doppio: der Anwendung. Dank seiner glatten und sanften Oberfläche fühlt sich der Paarvibrator Doppio unbeschreiblich gut auf deiner Haut an. Die sanften Vibrationen wirken schon an sonst weniger erogenen Körperstellen stimulierend und angenehm. Du kannst die beiden Enden des Paarvibrator Doppio auch leicht auseinanderziehen und ihn somit um gewisse Körperteile wie zum Beispiel Brustwarzen oder den Penis legen. Du wirst merken, dass die Wirkung dann unbeschreiblich ist. Dank der verstellbaren Vibrationsstufen kannst du die Vibration immer intensiver machen. Für das Paar in Paarvibrator kann sich der Mann den Doppio um den Penis oder Hoden legen und überträgt dann beim Eindringen die Vibrationen an seine Partnerin. So fühlt ihr beide die stimulierenden Vibrationen und könnt gemeinsam zum Höhepunkt kommen.

Das Fazit zum Paarvibrator Doppio

Der Paarvibrator Doppio ist ein edles und vielseitiges Sextoy, dass dich und deinen Partner gemeinsam zu neuen Höhepunkten bringen wird. Dabei profitiert ihr von der hervorragenden Verarbeitungsqualität und der Wasserdichte des Produkts. Probiert es doch einmal aus!

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel