Wenn du die Lust verspürst oder einfach mal neugierig bist, deinen Partner zu fesseln oder dich selbst einmal ein wenig unterwerfen zu lassen, dann solltest du mit deinem Partner darüber sprechen. Teile ihm mit, was dich erregt und welche Fantasien und Vorstellungen du hast, vielleicht hat er ja insgeheim die gleichen Wünsche. Sprecht gemeinsam über euer Bondage Spiel, was euch erregt und was eure Grenzen sind. Wie sehr darf gefesselt werden, dürfen andere Toys zusätzlich verwendet werden, wo ist das Limit? Ihr könnt gemeinsam nach Bondagefesseln und Bondage Toys shoppen und euch auf diese Weise bereits erotisch näherkommen. Legt vor dem Sex ein Safeword fest, bei dem das Spiel sofort unterbrochen wird, denn Vertrauen und Verlässlichkeit sind die Basis eines jeden intimen Bondage Spiels und ermöglichen es erst, dass ihr euch richtig fallen lassen könnt.

Welche Fesseln gibt es und welche sind für mich geeignet?

Die Welt der Fesseln ist unendlich gross und in unserem Shop findest du eine gut sortierte Auswahl an Hand-, Fuss- und anderen Fesseln, um dein Bondage Spiel in Fahrt zu bringen. Wenn du und dein Partner euch noch an das Thema Bondage herantastet, dann solltet ihr zunächst einmal mit Einsteigerfesseln beginnen, denn sie zeichnen sich dadurch aus, dass sie weich sind und nicht einschneiden und im Zweifelsfall schnell und unkompliziert wieder gelöst werden können. So habt ihr die Möglichkeit, euch erstmal an das Thema heranzutasten. Natürlich könnt ihre eure Fesselspiele auch noch steigern: wie wäre es mit echten Handschellen, aus denen man sich nicht so einfach wieder befreien kann? Oder mit Bondage Tape in einer erotischen Farbe, mit dem ihr verschiedene Körperteile zusammenbinden und so eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt? Für Fortgeschrittene gibt es bei uns im Shop zudem eine grosse Auswahl ein hochwertigen Bondage Seilen, welche für kunstvolle und ausgefallene Fesselungen genutzt werden können und eine Vielzahl an Bondage Sets, womit ihr euer Bett oder euren Türrahmen zum heissen Fesselinstrument umfunktioniert.

Fesseln mit anderen Toys kombinieren für den extra Kick.

Du und dein Partner legen ganz allein fest, wie ihr euer Fesselspiel gestalten möchtet. Es gibt keine Regeln oder Vorgaben für euer Bondage Spiel, ihr könnt nach Lust und Laune machen, was euch erregt. Um das Bondage Spiel noch heisser zu machen, könnt ihr neben den Fesseln natürlich auch noch andere Toys verwenden, wie zum Beispiel Knebel, Augenmasken, Peitschen oder Vibratoren. Eurer Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. Ihr könnt euer heisses Fesselspiel auch mit anderen Vorlieben verbinden, zum Beispiel mit einer erotischen gefesselten Fuss Massage oder durch erregende Latexkleidung. Ihr findet eine grosse Auswahl an Toys und Dessous in unserem Shop.

Was ist bei heissen Fesselspielen zu beachten?

Fesselspiele sind eine sehr intime und persönliche Form der Liebe und müssen deshalb mit Respekt behandelt werden. Respektiert eure vorher besprochenen Grenzen und unterbrecht das Spiel, wenn sich ein Partner unwohl fühlt. Besonders, wenn ihr euch an die Fesseln für Fortgeschrittene traut, solltet ihr ein paar Sicherheitsregeln beachten. Ihr solltet immer in der Lage sein, die Fesseln schnell zu lösen, zum Beispiel mit einem griffbereiten Schlüssel oder einer Schere und ausserdem darf der gefesselte Partner niemals alleine gelassen werden – er hat sich dem dominanten Part anvertraut und dieser hat nun auch die Verantwortung, sowohl für die Bestrafung, als auch für das Wohlergehen, seines unterwürfigen und gefesselten Partners.