Eng, lebensecht und unglaublich intensiv: Erlebe gigantische Befriedigung mit den handlichen Masturbatoren von Fleshlight. Stimulierende Noppen, Rillen und Wellen sowie das fantastische Hautgefühl werden dir ein riesiges Vergnügen bescheren. Mach es dir wann und wo du willst – denn du hast es in der Hand!

Wieso Fleshlights aussergewöhnlich sind

Fleshlight ist der unangefochtene Marktführer, wenn es um Masturbatoren geht – und das aus gutem Grund. Erfunden hat das Produkt der Amerikaner Steve Shubin. Seine Frau war damals schwanger, die Ärzte rieten dem Paar aus gesundheitlichen Gründen davon ab, Sex zu haben. Doch Shubin wollte auf keinen Fall neun Monate lang warten. Also begann er damit, an dem perfekten Masturbator zu tüfteln. Mit Erfolg: Nach nur zwei Jahren ging die Produktion in Serie. Der durchschlagende Erfolg kam kurze Zeit später. Was aber ist anders an Fleshlights? Es ist vor das lebensechte Gefühl, das diese Toys so besonders macht. Shubin musste lange herumexperimentieren, bis er die perfekte Materialmischung gefunden hatte. Das Rezept ist natürlich Betriebsgeheimnis. Bekannt ist lediglich, dass Fleshlights aus einer Mischung aus Thermoplasten und Ölen hergestellt werden. Das Resultat ist nicht weniger als eine lebensechte Imitation der menschlichen Haut. Zudem hat jeder Fleshlight Masturbator eine ganz spezielle Innentextur – Rillen, Noppen und Wellen sorgen dafür, dass dein Ding beim Hineingleiten auf ganz spezielle Weise stimuliert wird. Das Gefühl ist einfach fantastisch – wer einmal einen Fleshlight Masturbator benutzt hat, will ihn nie wieder hergeben!

Ein Masturbator für dich

Jeder hat im Schlafzimmer andere Vorlieben –die breite Produktpalette von Fleshlights bietet jedem Mann genau das, wonach er sucht. Du liebst Vaginalsex und kannst gar nicht genug davon bekommen? Dann gib dir Fleshlights in Vagina-Form. Diese Variante ist in etlichen Ausführungen verfügbar. Allen gemein ist, dass es sich um perfekte Nachbildungen der weiblichen Anatomie handelt – gigantische Lustgefühle inklusive. Du magst es lieber von hinten? Auch kein Problem: Fleshlights sind auch als Anal-Masturbatoren erhältlich.

Sei deinen Stars ganz nah

So gut wie jeder Mann hat dieses eine Girl, das ihm nicht mehr aus dem Kopf gehen will. Jetzt kannst du deinen heissen Porno-Stars ganz nah sein. Mit Fleshlight Girls erlebst du absolut hinreissende Frauen; du kommst gemeinsam mit ihnen zum Höhepunkt. Mithilfe modernster Technik sind die Intimzonen dieser Girls erfasst und nachgebildet worden. Das Ergebnis ist täuschend echt und fühlt sich unglaublich gut an. Ein ganz besonderes Extra: Jeden dieser Masturbatoren ziert die Unterschrift des jeweiligen Girls – authentischer geht’s nicht! Die Auswahl an Fleshlight Girls ist riesig: Gib dir vaginalen Genuss mit der süssen Alexis Texas oder der bezaubernde Dillon Harper, geniesse eine heisse Zeit mit der scharfen Riley Reid und freu dich auf die verruchte Kayden Kross. Ebenfalls zur Auswahl stehen die rassige Veronica Rodriguez, die exotische Asa Akira, die unvergleichlich süsse Tori Black – und viele weitere.

Anwendung und Pflege

Die Anwendung von Fleshlights ist selbsterklärend. Unser Tipp: Nutze Gleitgel. Auf diese Weise dringst du butterweich in die tiefen Masturbatoren ein und erlebst ein ganz besonders intensives Lustgefühl, das du nie wieder vergisst. Auch die Pflege dieser Sextoys ist denkbar simpel. Der sogenannte Sleeve – gemeint ist das Innenteil – lässt sich mit wenigen Handgriffen lösen. Reinige beide Komponenten mit klarem Wasser und trockne sie ab. Schon sind sie wieder einsatzbereit.
Eine Bereicherung für dein Sexleben
Mit Fleshlights verpasst du deiner Befriedigung ein Upgrade. Freu dich auf grossartige Masturbatoren und intensive Lustgefühle. Wir wünschen dir jede Menge Spass!