Der lästige Alltag. Er schlägt einem auf die Seele und letztlich dann auf den Körper. Verspannungen plagen Dich, Probleme belasten Dich und Du hast das Gefühl, schon lange nicht mehr klar denken zu können. Eine Massage ist jetzt genau das Richtige für Dich. Aber ein Salon? Da kannst Du Dich nicht fallen lassen und wenn bestimmte Punkte berührt werden, vergisst Du die Anspannung und möchtest eigentlich zu etwas anderem übergehen. Wie kombinierst Du das am besten? Eine Massage vom Partner ist hier das, das Dich vergessen lässt, dass Dir jemals etwas weh getan oder Dich belastet hat.

Massagen - spannend und entspannend

Berührt Dein Partner Dich, schliesst Dich in seine Arme und küsst Dich, kannst Du kurz vergessen, was vor der Tür alles auf Dich wartet. Und wenn Du richtig darüber nachdenkst, tut Dir seit geraumer Zeit alles weh, nicht wahr? Du brauchst Nähe, Geborgenheit, Liebe, Trost, Leidenschaft. Hast Du das alles, kannst Du den Stress abschütteln wie einen lästigen und zu engen Mantel. Eine professionelle Massage löst nämlich lediglich die Verspannungen selbst, doch gibt Dir garantiert niemals die Befriedigung, die Du bei einer vertrauen Person bekommst. Zuhause zu massieren oder massiert zu werden ist so einfach. Was Du dazu brauchst, sind lediglich die passenden  Utensilien. Alles andere hast Du bereits. Liebe, Leidenschaft und Vertrauen. Jetzt fehlt nur noch der Feinschliff. Ein paar Kleinigkeiten. Um Entspannung und knisternde Erotik zu kombinieren, bedarf es Massage-Ölen, Massagekerzen, Hilfsmitteln, die Du schnell besorgt hast. Und wenn diese einmal vorhanden sind, dann kannst Du loslegen. Oder Dein Partner. Oder Ihr beide. Denn wenn Du gestresst bist, ist der Partner es auch. Es tut nicht nur gut, Zuneigung zu erfahren. Sie zu teilen und zu schenken ist genauso glückbringend. Wenn dann alles von einem  abgefallen ist, kann man nicht mehr anders. Warme Hände, sinnliche Musik, indirekte Beleuchtung und Geborgenheit. Und plötzlich schwebst Du und weisst nicht mehr, dass draussen eine andere Welt wartet. Das alles nur durch simple Massage Artikel für Paare.