Produkte von Fun Factory

Wofür steht die Marke Fun Factory?

Die Marke "Fun Factory", welche seit dem Jahr 1996 besteht, stellt Produkte her, die einzigartig im Design und von hervorragender Qualität sind. Ihren Sitz hat "Fun Factory" in Bremen, wo auf umweltfreundliche Methoden und fairen Handel Wert gelegt wird. Wer auf der Suche nach einem Sextoy-Hersteller ist, welcher sowohl grossen Wert auf Qualität und Sicherheit legt als auch auf ein ansprechendes Design, ist bei Fun Factory an der richtigen Stelle angelangt. Die Marke bietet ausgezeichnete Produkte zu fairen Preisen, was das Vergnügen im Bett zu einem sicheren und erschwinglichen Erlebnis für Sie, Ihn oder auch Paare zusammen macht.

Wie entstand die Marke Fun Factory?

Gegründet wurde Fun Factory von den beiden Männern Dirk Bauer und Michael Pahl, welche im Jahr 1996 vor nicht allzu langer Zeit ihr Studium abgeschlossen hatten. Gemeinsam überlegten die beiden, wie die zur Zeit unbequemen und unsicheren Dildos, welche aus einer Art Gummi hergestellt wurden, revolutioniert werden könnten. Am Küchentisch sitzend experimentierten die beiden Männer mit Knete und formten die ersten Prototypen der neuen Dildos, welche sicher und ungefährlich für den Körper und gleichzeitig ansprechend im Design und in der Gestaltung sein sollten. Auf diese Art wurde die Marke "Fun Factory" gegründet. In den folgenden Jahrzehnten entwickelte sich die Marke sowie auch die Produkte, die von den kreativen Köpfen im Team entwickelt und später vertrieben wurden weiter. Durch die Erfindung und Benutzung neuer Materialien revolutionierte Fun Factory die Sextoy-Industrie und setzte neue Standards, welche heutzutage international anerkannt sind. In den letzten Jahren erhielt die Marke Fun Factory ausserdem zahlreiche Auszeichnungen für ihre ausgezeichneten Produkte. So zum Beispiel der "Reddot Design Award" für den "Delight" Vibrator, den "American Design Award" für den "Cobra Libre" Vibrator für den Mann sowie den "iF Product Design Award" für mehrere Produkte aus dem Sortiment des Herstellers.

Was ist die Besonderheit der Produkte?

Die Produkte, die von Fun Factory hergestellt werden sind von einer ganz besonders herausragenden Qualität. Alle Produkte werden aus sicherem und medizinisch getestetem Material hergestellt, welches frei von giftigen oder schädlichen Inhaltsstoffen ist. Noch dazu wird von den professionell trainierten Mitarbeiten von Hand sichergestellt, dass die Oberfläche aller Produkte sanft und ohne Unterbrechungen geformt ist. Ein weiterer Punkt in dem "Fun Factory" markführend ist, ist das Material, welches bei der Herstellung der Produkte benutzt wird. Die Benutzung von medizinischem Silikon für Vibratoren war eine Erfindung von Fun Factory und auch bei der Invention von Sex Toys mit aufladbarem Motor war die Marke Erster Hersteller auf dem Markt. Noch dazu besitzt die Marke die patentierte "Stronic" Technologie, welche den Kunden ein einzigartiges Erlebnis von Toys, welche sich ganz ohne die Benutzung der eigenen Hände bewegen, ermöglicht. Noch dazu legt die Marke Wert auf eine umweltfreundliche Herstellung. Die Fabrik in Bremen hat einen der geringsten CO2-Fussabdrücke seit der Öffnung im Jahre 2000. Und auch bei der Herstellung, der Verarbeitung und dem Handel der Produkte wird Wert auf eine faire Behandlung und Bezahlung der Arbeiter gelegt.

Welche Produkte stellt "Fun Factory" her?

Die Auswahl an Produkten, welche von der Marke hergestellt werden, ist so vielfältig, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Ob Vibrator (für Mann oder Frau), Dildo, Kugeln, Anal-Spielzeuge oder Menstruationstassen, all dies und mehr ist in zahlreichen Varianten im Sortiment von "Fun Factory" enthalten. Alles natürlich in herausragender Qualität!