Du möchtest deiner Partnerin mal etwas aussergewöhnliches und erotisches zum Geburtstag, Valentinstag oder zu Weihnachten schenken? Schliesslich müssen es ja nicht jedes Jahr aufs Neue Pralinen oder Blumen sein. Mit einem hochwertigen Geschenk aus unserem Shop zeigst du deiner Partnerin, wie sehr du das Liebesspiel mit ihr geniesst. Zudem sorgst du für jede Menge Überraschung und bringst gleichzeitig wieder etwas Pep in eure Beziehung. Heisse Präsente wie "Instruments of Pleasure Red" liegen voll im Trend, denn sie ermöglichen euch reizvolle Rollenspiel und heizem euren Liebeslieben ordentlich ein. Bei uns findest du extravagante Neuheiten, zeitlose Klassiker und feine Aufmerksamkeiten, mit denen du dem Sexleben von dir und deiner Partnerin wieder neuen Schwung verleihst.

Verwöhne deine Partnerin und zeige ihr, wie attraktiv du sie findest

Die Produkte aus dieser Kategorie lassen sich wunderbar in euer Vorspiel und den Hauptakt einbauen. Mit Burlesque Pasties machst du deiner Partnerin bestimmt eine besondere Freude, denn welche Lady geniesst es nicht sich auf ansprechende Weise zu präsentieren und in eine gewagte Rolle zu schlüpfen? Zubehör wie dieses bietet sich an, wenn deine Freundin eher der Schüchterne Typ ist und du sie aus der Reserve locken möchtest. Aber vielleicht sind du und deine Partnerin auch schon geübt auf diesem Gebiet und möchtet eurer Sex-Repertoire erweitern. Mit den Bijoux Indiscrets Flash Star Gold, dem selbstklebenden Schmuck für die Nippel gibst du deiner Liebsten zu verstehen, dass sie dein "Golden Girl" ist und du es liebst, wenn sie sich für dich in Schale schmeisst. Doch auch Augenmasken dürfen bei einem Rollenspiel nicht fehlen. Wenn einer von euch beiden die dominantere Position übernimmt, während der andere sich voll und ganz fallen lässt, bringt ihr euch auf den Gipfel der Ekstase. Es gibt kaum etwas spannenderes als sich dem Partner vertrauensvoll zu unterwerfen und dabei nicht genau zu wissen, was als nächstes passiert. Durch eine Augenmaske werden alle Sinneswahrnehmungen wie Geräusche, Gerüche und Berührungen noch intensiver erlebt.

Verwöhnt euch mit einer entspannenden Massage und erlebt neue Aspekte der Sinnlichkeit

In unserer heutigen schnelllebigen Zeit müssen viele von uns immer erreichbar und präsent sein. Umso schöner ist es, wenn man sich als Paar ganz bewusst Zeit für einander nimmt und mit genussvollen Aufmerksamkeiten wie einer sanften Massage verwöhnt. Am Feierabend das Handy auszuschalten oder sich ein romantisches Wochenende im Kurz-Urlaub zu gönnen ist ein wertvolles Elixier für jede Partnerschaft. Wenn ihr die Vorhänge schliesst und euch in euer Liebesnest zurückzieht, gibt es nur euch beide und ihr könnte die Welt um euch einfach vergessen. Die hochwertigen Massageöle aus unserem Shop sehen nicht nur wunderschön aus, sondern verströmen sinnliche Düfte, die die Sinne betören. Bei einer stimulierenden Massage kommt ihr euch ganz nahe und erschafft eine wunderbare Basis für ein noch heisseres Nachspiel. Massageöle kommen bei jeder Frau gut an, denn du zeigst ihr damit, dass sie deine Liebesgöttin ist und du bereit bist, ihr jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Und wer weiss: Vielleicht revanchiert sich deine Liebste sogar? Ein ganz besonders luxuriöses Geschenk ist der Twenty One Vibrating Diamond, der durch sein Edelstein-Design sofort ins Auge fällt. Wie heisst es so schön "Diamonds are a Girls best friend" und auch dieser Lustspender wird bei deiner Partnerin bestimmt hoch im Kurs stehen. Am besten probiert ihr ihn gemeinsam aus und bringt euer Sexleben auf das nächste Level!