Bei Sedusia findest Du eine grosse Auswahl an Gleitgelen auf Wasserbasis, die Dein Liebesleben noch schöner und angenehmer gestalten. Erfahre mehr über die Vorteile von Gleitgelen auf Wasserbasis und finde das perfekte Produkt für Dich und Deinen Partner.

Warum Gleitgel auf Wasserbasis?

Gleitgel auf Wasserbasis ist nicht nur vielseitig und kompatibel mit den meisten Kondomen und Sexspielzeugen, sondern auch sanft zur Haut und einfach in der Anwendung. Hier sind einige Gründe, warum Du Gleitgel auf Wasserbasis in Betracht ziehen solltest:

Hautfreundlich und sanft

Gleitgelen auf Wasserbasis sind besonders hautfreundlich und eignen sich hervorragend für empfindliche Haut. Sie sind in der Regel frei von Parabenen, Silikonen und Ölen, wodurch das Risiko von Reizungen oder allergischen Reaktionen minimiert wird.

Kondom- und Sexspielzeug-kompatibel

Wasserbasierte Gleitgelen sind mit den meisten Kondomen und Sexspielzeugen kompatibel, unabhängig vom Material. So kannst Du sicher sein, dass Deine Verhütungsmittel und Spielzeuge nicht beeinträchtigt werden.

Einfach zu entfernen

Gleitgel auf Wasserbasis ist leicht abwaschbar und hinterlässt keine klebrigen Rückstände auf der Haut oder den Textilien. Das macht die Reinigung nach dem Liebesspiel zu einem Kinderspiel.

Die vielfältige Auswahl an Gleitgelen auf Wasserbasis bei Sedusia

In unserem Sortiment findest Du eine grosse Auswahl an Gleitgelen auf Wasserbasis, die sich in ihren Eigenschaften und Zusammensetzungen unterscheiden. Hier sind einige der beliebtesten Optionen:

Klassisches Gleitgel auf Wasserbasis

Unsere klassischen Gleitgelen auf Wasserbasis sind perfekt für alle, die ein einfaches, aber effektives Produkt suchen. Sie bieten eine langanhaltende Gleitfähigkeit und sind ideal für das Liebesspiel mit dem Partner oder der Verwendung von Sexspielzeug.

Gleitgel auf Wasserbasis mit Geschmack

Möchtest Du Dein Liebesleben etwas aufpeppen? Probiere unsere Gleitgelen auf Wasserbasis mit Geschmack! Von fruchtigen Aromen wie Erdbeere und Kirsche bis hin zu verführerischen Geschmacksrichtungen wie Vanille und Schokolade – hier ist für jeden etwas dabei.

Gleitgel auf Wasserbasis mit kühlendem oder wärmendem Effekt

Für ein einzigartiges Empfinden beim Liebesspiel bieten wir Gleitgelen auf Wasserbasis mit kühlendem oder wärmendem Effekt an. Diese speziellen Gleitmittel sorgen für eine angenehme Prickeln und können die Intensität der Berührungen und Stimulationen erhöhen.

Gleitgel auf Wasserbasis für sensible Haut

Für Personen mit empfindlicher oder zu Reizungen neigender Haut haben wir spezielle Gleitgelen auf Wasserbasis im Angebot, die besonders sanft und hypoallergen sind. Diese Gleitmittel enthalten oft zusätzliche pflegende Inhaltsstoffe wie Aloe Vera oder Kamille.

Gleitgel auf Wasserbasis für Analverkehr

Auch für den Analverkehr bieten wir spezielle Gleitgelen auf Wasserbasis an. Diese sind in der Regel etwas dickflüssiger und sorgen für eine langanhaltende Gleitfähigkeit, die den Komfort und das Vergnügen beim analen Liebesspiel erhöht.

Wie wendet man Gleitgel auf Wasserbasis richtig an?

Die Anwendung von Gleitgel auf Wasserbasis ist denkbar einfach:

Öffne die Flasche oder den Spender und gebe eine kleine Menge Gleitgel auf die Fingerspitzen oder direkt auf die gewünschte Stelle.

Verteile das Gleitgel gleichmässig auf den Intimbereichen, Kondomen oder Sexspielzeugen.

Füge bei Bedarf mehr Gleitgel hinzu, um die Gleitfähigkeit zu erhöhen.

Es ist wichtig zu beachten, dass Gleitgel auf Wasserbasis im Laufe der Zeit eintrocknen kann. In diesem Fall kannst Du einfach etwas Wasser oder Speichel hinzufügen, um die Gleitfähigkeit wiederherzustellen.

Kaufe Gleitgel auf Wasserbasis bei Sedusia – diskret und sicher

Bei Sedusia legen wir grossen Wert auf Diskretion und Sicherheit. Deine Bestellung wird in einer neutralen Verpackung verschickt, sodass niemand den Inhalt erahnen kann. Zudem bieten wir verschiedene sichere Zahlungsmethoden an, damit Du bequem und unbesorgt einkaufen kannst.

Stöbere jetzt durch unsere Auswahl an Gleitgelen auf Wasserbasis und finde das perfekte Produkt für Dein persönliches Vergnügen oder für sinnliche Stunden zu zweit. Bei Fragen oder Unsicherheiten steht Dir unser Kundenservice gerne zur Verfügung – zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir wünschen Dir viel Spass beim Entdecken und Geniessen unserer Gleitgelen auf Wasserbasis!

Viele Paare suchen nach Abwechslung in ihrem Sexualleben und eine Möglichkeit, dafür zu sorgen, ist die Abwechslung zwischen Vaginal- und Analsex. Aber bis vor Kurzem war das problematisch, weil der Anus der Frau enger als ihre Vagina ist und keine eigene Schmiere hat, sodass es leicht zu schmerzhaften Empfindungen kommen könnte. Aber glücklicherweise gibt es heute Gleitgele, wobei das Beste davon unser Gleitgel auf Wasserbasis ist.

Der universelle Alleskönner

Weil das Schmiermittel auf Wasserbasis hergestellt wurde, kann es auch auf das Kondom aufgetragen werden, ohne dieses zu zerstören. Somit wird der Analsex für beide Partner sicher und schmerzfrei. Ausserdem hat das Gel weder einen Geschmack noch einen Geruch. Das wiederum eröffnet für Sie die Möglichkeit, das Mittel auch für das Irrumatio zu benutzen. Denn das Glied gleitet dann besonders leicht über die Zunge der Frau, ohne ihr unangenehme Empfindungen zu bereiten. Bei der Verwendung in der Vagina verhindert das Mittel Schmerzempfindungen, wenn der Phallus besonders gross ist oder wenn Sie harte und tiefe Stösse bevorzugen, aber Ihre Partnerin nicht verletzen möchten.

Die Gesundheit des Menschen geht über alles

Was ist noch wichtig zu erwähnen? Da dieses Gel ohne Verwendung von gefährlichen chemischen Substanzen hergestellt wurde, verursacht es keine allergischen Reaktionen und auch wenn ihre Partnerin beim Fellatio oder beim Irrumatio etwas davon schluckt, droht ihr keine Vergiftung und kein Durchfall. Das Aufbewahren des Mittels ist unproblematisch, weil die Verpackung an sich seine lange Haltbarkeit garantiert. Ihr unschuldiges Aussehen lässt auf den ersten Blick nicht vermuten, dass es sich hierbei um ein Mittel für sexuelle Experimente handelt. Daher kann man es zusammen mit Make-up oder gewöhnlichen Hygienemitteln aufbewahren. Deswegen lohnt sich der Kauf vom Gel für alle Personen, die Mannigfaltigkeit im Liebesleben zu schätzen wissen.