Häufige Fragen (FAQ)
In unserem FAQ findest Du Antworten auf Häufige Fragen.
Kundenkonto
Um Dein Passwort zu ändern, logge Dich zunächst in Deinem Kundenkonto ein.
Danach klickst du auf «Persönliche Daten ändern»
Danach kannst du dein Passwort ändern:
Fast geschafft: Jetzt nur noch Dein aktuelles Passwort eintragen und anschliessend Dein neues Passwort auswählen und speichern.
Direkt unter dem Kunden-Login findest Du den Hinweis "Passwort vergessen". Folge den dortigen Anweisungen, um ein neues Passwort zu beantragen. Dein automatisch generiertes, neues Passwort erhältst Du umgehend per E-Mail.
Es freut uns, dass Du Dich für unseren Newsletter interessierst.
Scrolle auf unserer Startseite einfach nach unten - dort kannst Du Dich registrieren.
Um Dich vom Newsletter abzumelden, scrollst Du ganz ans Ende eines Newsletters und findest dort im schwarzen Feld "Abmelden"
Wende Dich mit diesem Anliegen bitte direkt an den Kundenservice.
Nutze dafür unser Kontaktformular.
Achtung: die Löschung Deines Kontos kann nicht rückgängig gemacht werden.