Häufige Fragen (FAQ)
In unserem FAQ findest Du Antworten auf Häufige Fragen.
Rücksendung
Schade, dass Du etwas zurücksenden möchtest. Wenn die Ware unbenutzt ist und ein (ggf.) ein angebrachtes Hygienesiegel unbeschädigt ist, kannst Du das Produkt gerne an uns zurücksenden. Bitte beachte hierzu auch unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGBs) unter: https://www.sedusia.ch/agbs (Punkt: 3).
Damit die Rücksendung akzeptiert werden kann, bitten wir Dich, diese zuerst bei unserem Kundendienst schriftlich anzumelden: RÜCKGABE anmelden.
Danach bekommst Du alle weiteren Informationen für die Rücksendung von unserem Kundenservice.
Damit Du unsere Produkte ohne Risiko und in Ruhe ausprobieren kannst, gewähren wir ein 30-tägiges Rückgaberecht.
Im Falle einer Rückgabe, bitten wir Dich unsere Rücknahme-Bestimmungen in unseren AGBs zu beachten: https://www.sedusia.ch/agbshttps://www.sedusia.ch/agbs (Punkt: 3).
Damit die Rücksendung akzeptiert werden kann, bitten wir Dich, diese zuerst bei unserem Kundendienst schriftlich anzumelden: RÜCKGABE anmelden.
Rücksendungen können nur akzeptiert werden, wenn die Produkte vollständig sind und die Originalverpackung unbeschädigt ist.
Das bedeutet, die Artikel müssen so zurückgesendet werden, dass wir diese wieder verkaufen können. Darum muss sämtliches Zubehör retourniert werden und auch einwandfrei in Takt sein.
Die Verpackung darf keine Risse, Schäden oder sonstige Mängel aufweisen. Alle Retouren werden nach Eingang sorgfältig von uns geprüft. Sollte der Zustand nicht unseren Erwartungen entsprechen, nehmen wir uns die Freiheit die retournierte Ware wieder kostenpflichtig an den Absender zurückzusenden.
Zudem bitten wir dich, unsere Rücknahme Bestimmungen in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGBs) zu beachten.
Leider kann es vorkommen, dass ein Artikel defekt ist oder einen Produktionsfehler aufweist. In diesem Fall bitten wir Dich, den Artikel mit einer entsprechenden Notiz an uns zurückzusenden.
Wichtig: Bevor Du die Rücksendung veranlasst, bitten wir Dich zuerst mit unserem Kundenservice Kontakt aufzunehmen. Dieser wird Dir auch eine kostenlose Rücksende-Etikette zur Verfügung stellen.
Sobald die Rücksendung bei uns angekommen ist und bearbeitet wurde, werden wir uns per Email mit dir in Kontakt setzen und dich über das weitere Vorgehen informieren.
Retouren Adresse:
BS-Lifestyle-GmbH
«Rücksendungen»
Langegasse 45
4104 Oberwil
Die Kosten im Falle einer Rücksendung eines Garantie-Anspruches werden von Sedusia übernommen. In diesem Fall bekommst Du von unseren Kundenservice eine kostenlose Rücksende-Etikette. In diesem Fall bitten wir Dich das defekte Produkt innerhalb von 10 Tagen mit einer entsprechenden Notiz zu retournieren.
Für alle weiteren Rücksendungen musst Du die Rücksendekosten selber tragen. Wir bitten Dich, die Artikel vollständig zusammen mit dem Lieferschein zurückzuschicken und die
Sendungsnummer der Post aufzubewahren, bis die Retoure von uns bestätigt wurde.
Retouren-Adresse:
BS-Lifestyle-GmbH
«Rücksendungen»
Langegasse 45
4104 Oberwil