• sehr leicht und einfach zu reinigen
  • aufregendes Design
  • hergestellt aus norwegischen Mondgestein

Ungewöhnlich aber dennoch sehr stimulierend

Frauen oder Paare, welche in ihrem Liebesspiel etwas besonderes erleben möchten, sollten sich dieses Sexspielzeug anschaffen. Der D.1 Dildo des Herstellers Laid ist etwas aussergewöhnliches. Dies zeigt sich nicht nur durch dessen Form und Design, sondern vielmehr im verwendeten Material. Der 20 Zentimeter lange Dildo ist aus Stein gefertigt und deshalb keinesfalls ein alltägliches Sexspielzeug. Für die Herstellung wurde so genanntes blaues norwegisches Mondgestein verwendet, welches im Anschluss an die Verarbeitung poliert wurde. Hierdurch wird nicht nur eine glatte Oberfläche gewährleistet, denn dies sorgt zugleich für einen anregenden Anblick. Der D.1 Dildo von Laid ist sehr dunkel, doch sorgen blaue und silberne Einschlüsse für eine besonders anregende optische Erscheinung.

Frauen, welche diesen 400 Gramm schweren Dildo einführen, werden ein gänzlich neues Erlebnis der Masturbation erfahren. Der Stein bietet mit seiner etwas gebogenen Form die perfekte Möglichkeit der G-Punkt Stimulation, doch wird der Fantasie hierdurch zugleich ein Spiel der Macht suggeriert.

Durch das in der Herstellung verwendete Gestein ergeben sich interessante Vorteile. Dieser Dildo von Laid kann problemlos mit unterschiedlichen Gleitgels verwendet werden. Ebenfalls erleichtert das blaue norwegische Mondgestein die Reinigung, denn dieser Dildo kann mit einem Desinfektionsspray gereinigt und anschliessend trocken abgewischt werden.

 

Farbe: Schwarz

0 von 0 Bewertungen

Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


ZAHLUNGSOPTIONEN

Keine Gebühren – Kein Risiko. (SSL)
Die Bezahlung ist bei uns unkompliziert!
Weitere Informationen findest Du unter Bezahlung & Versand.

Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an:

Rechnung (CembraPay) PostFinance Card PostFinance E-Finance Kredit-/Debitkarte TWINT PostFinance Pay PayPal Vorkasse


GRATISVERSAND
ab CHF 50

Alle Bestellungen werden mit Schweizer PostPac Priority versendet.
Sobald deine Bestellung aufgegeben wurde, bekommst du eine Bestätigungs-E-Mail. Sobald deine Bestellung bearbeitet wurde, bekommst Du eine Benachrichtigung per E-Mail mit deinen Informationen zur Sendungsverfolgung.

Wir versenden mit:

Schweizer Post

Häufige Fragen (FAQ)

In unserem FAQ findest Du Antworten auf häufige Fragen.