LELO Mona Wave - auf den Wellen der Lust

"Mona Wave" haben die Macher vom Hersteller Lelo diesen G-Punkt-Vibrator getauft. Dieser wartet gleich mit etlichen positiven Seiten auf. Da wäre zunächst die eigentliche Funktion der Stimulation, der er mittels seiner punktgenau für den G-Punkt geschaffenen Form bestens erfüllt. Dazu ist sein Design überaus ästhetisch und weckt schon beim Ansehen diverse Sinne. Top sind natürlich ebenso die gleich 8 verschiedenen Vibrationsmuster, so wird es auch bei längerer Nutzung von "Mona Wave" nie eintönig mit ihm. Und zu guter Letzt ist der Lieferumfang recht gross, doch zu dessen Details weiter unten noch mehr. Schliesslich geht es beim "Mona Wave" G-Punkt-Vibrator in erster Linie immer noch um die Lust, der seinen Besitzerinnen verschaffen soll - was er spielerisch leicht schafft.

G-Punkt-Stimulation vom Feinsten

Denn das ist ein zusätzlicher Clou bei der Gestaltung des Mona Wave: Er kann sich heben und senken wie ein menschlicher Finger eines Partners oder einer Partnerin, welche wissen, wie sie eine Frau zu höchster Lust treiben können. Mona Wave ist ausserdem aus besonders hautverträglichem Material hergestellt. So bleibt seine Nutzung immer weich und angenehm und Unannehmlichkeiten im Intimbereich sind auch bei längerer Nutzung ausgeschlossen. Und eine längere Nutzung werden die meisten seiner Käuferinnen auch erleben. Zu verlockend sind einfach die Gefühle, die er verursacht bis hin zu intensiven Höhepunkten. Ja, richtig gelesen: Plural. Denn die Ausdauer von Mona Wave ist so lang, wie sein Akku hält, vorher gibt es keine Erschöpfung wie bei einem menschlichen Partner. Jener Teil von Mona Wave, der eingeführt wird, besteht komplett aus Silikon und bleibt damit dauerhaft stressfrei für alle empfindlichen Teil der Nutzerinnen.

Viele Extras in der Lieferung

Hersteller Lelo weist auch auf die "extrastarke Vibration" hin, die Mona Wave zu leisten imstande ist. Dem ist tatsächlich so. Und dennoch muss man nie lange Pausen hinnehmen. Natürlich ist der Vibrator wiederaufladbar und das auch noch mittels des mitgelieferten Ladekabels ganz unkompliziert. Das Toy ist wasserdicht, zu 100 Prozent, garantiert Lelo. So kannst Du Dich auch unter der Dusche damit vergnügen oder an anderen nasseren Orten, an denen Du Dich Deiner Lust hingeben möchtest. Falls man dennoch ein wenig Gleitgel nutzen möchte, um alle Freuden perfekt geniessen zu können, sollte man allerdings nur Gleitgel auf Wasserbasis nutzen. Silikonbasierte Gleitgels sind nicht für Mona Wave geeignet. Die Lieferung enthält übrigens auch ein nettes Säckchen zur Aufbewahrung, ein "Toy Bag", wie man es auch nennt. So muss man sich auch um eine dezente Lagerung keine Gedanken machen. Somit spricht alles für einen Erwerb dieses schick designten Lustspenders, der weiss, wo drauf es ankommt.
 
Farbe: Schwarz

0 von 0 Bewertungen

Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


ZAHLUNGSOPTIONEN

Keine Gebühren – Kein Risiko. (SSL)
Die Bezahlung ist bei uns unkompliziert!
Weitere Informationen findest Du unter Bezahlung & Versand.

Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an:

Rechnung (CembraPay) PostFinance Card PostFinance E-Finance Kredit-/Debitkarte TWINT PostFinance Pay PayPal Vorkasse


GRATISVERSAND
ab CHF 50

Alle Bestellungen werden mit Schweizer PostPac Priority versendet.
Sobald deine Bestellung aufgegeben wurde, bekommst du eine Bestätigungs-E-Mail. Sobald deine Bestellung bearbeitet wurde, bekommst Du eine Benachrichtigung per E-Mail mit deinen Informationen zur Sendungsverfolgung.

Wir versenden mit:

Schweizer Post

Zubehör

LELO - LELO Antibacterial Cleaning Spray

Zubehör

LELO - LELO Mona Wave Midnight Blue LELO - LELO Mona Wave Midnight Blue
LELO - LELO Mona Wave Deep Rose LELO - LELO Mona Wave Deep Rose

Ähnliche Produkte

Fleshlight - Fleshlube Water
Joydivision - Aquaglide Anal 100ml Joydivision - Aquaglide Anal 100ml
Tipp
Pjur - Pjur Backdoor Anal Silikon Gleitgel
Joydivision - EasyAnal Relax Spray 30ml
Tipp
Durex - Durex Intense Delight Vibrator Durex - Durex Intense Delight Vibrator
Joydivision - EasyAnal Gleitmittel 80ml
Fifty Shades of Grey - Cockring Again and Again Fifty Shades of Grey - Cockring Again and Again
You2Toys - Silikon Dildo Medium You2Toys - Silikon Dildo Medium
13%
Womanizer - Womanizer Premium 2 Black Womanizer - Womanizer Premium 2 Black
Womanizer Premium 2 Black
CHF 199.00 CHF 229.00 13.1%
Fifty Shades of Grey - Keep Still Bondage Set Fifty Shades of Grey - Keep Still Bondage Set

Häufige Fragen (FAQ)

In unserem FAQ findest Du Antworten auf häufige Fragen.