Erotische Unterwäsche für den Mann präsentiert appetitlich und stramm, was an Lustinstrumenten vorhanden ist. Nicht nur eine Prominente wie Heidi Klum findet ein ansehnliches Paket in der Hose ansprechend. Fast alle Frauen fahren darauf ab, wenn ein Mann knapp sitzende Slips oder stylische Boxershorts trägt. Zwischen erotisch und bequem darf gerne gewählt werden. Hauptsache ist, dass der Anblick vielversprechend und verführerisch ist. Was den Männern durch String Tangas und sexy Bustiers gegönnt ist, sei auch den Damen gegönnt. Zwar heisst es im Volksmund "Don't judge a book by the cover" - aber einen Lover bewertet man schon ein bisschen danach. Allerdings sollte das, was die Unterwäsche so verheissungsvoll verpackt, am Ende nicht doch enttäuschen.

Ein Versprechen, das gehalten werden will

Männliche Unterwäsche soll enthüllen und verbergen zugleich. Darin gleicht sie allem, was reizvolle Damenunterwäsche erreichen möchte - nur nicht in so raffinierten Varianten. Ob Deine Herzensdame Dich in Latex-Unterwäsche sexy findet, oder Deine Figur doch lieber in einem knackig sitzenden Herren String betrachten möchte, musst Du selbst herausfinden. Deine Frontseite ist auf jeden Fall eines Playboy-Covers würdig, wenn Du sie ansprechend in erotischer Wäsche aus dem Erotikshop verpackst. Der spezielle Zuschnitt dieser Unterwäsche lässt Deinen Körper richtig zu Geltung kommen. Die verwendeten Gewebe modulieren vorteilhaft, was Du an Ausstattung mitbekommen hast. Die stylische Boxershorts gefällt allen Männern, die auf etwas mehr Komfort aus sind. Das Aussehen soll aber dennoch sexy sein. Das ist mit Latex-Boxershorts ebenso machbar, wie bei unseren Figur-formenden Modellen. Diese Unterwäsche schmiegt sich perfekt an Deinen durchtrainierten Körper an. Neben dem knackigen Hintern, der viele Frauen unmittelbar anspricht, ist auch Deine Frontseite vielversprechend anzusehen. Nicht die Penisgrösse zählt, sondern wie Du sie verpackst. Im enthüllten Zustand macht Dein Liebestool ohnehin genug her. Doch in der Erotik ist nun einmal das Enthüllen dessen, was Freude machen und Lust bereiten soll, der erste Reiz. Die Boxershorts ist sozusagen das Appetithäppchen vor dem eigentlichen Menü.

Halb verdeckt, halb freigelegt

Der Erotikfaktor eines Jockstraps oder Thongs ist im Vergleich zu einem String Tanga für Herren noch gesteigert. Erstens ist hier in der Rückansicht schon viel Haut zu sehen. Zweitens bietet auch die Front so einiges, was mehrfaches Hinsehen begünstigt. Vor allem, wenn sich im Penisbeutel einiges regt. Männer sind gerne Voyeure - und sie lieben es, wenn eine Frau ihren Jockstrap lustvoll betrachtet, und sofort fummelig werden möchte. Semi-transparente Gewebe erweisen sich am Mann als lustvolle Animierer. Wozu eingebaute Cockringe in einem Jockstrap dienen, ist den meisten Damen klar. Anregend ist, dass der Mann, der seinen Jockstrap präsentiert, bereits ziemlich unbekleidet ist. Wenn die Frau den Penis durch das dünne Gewebe hindurch berührt und liebkost, kann das sehr erregend sein. Daher bieten die meisten Jockstraps einen ausreichend grossen Penisbeutel, ohne dadurch jedoch aus der Form zu geraten. Elastische Fasern ermöglichen bei erotischer Unterwäsche für den Herrn in jeder Lebenslage strammen Sitz. Ein Penis-Extender, wie Mick Jagger ihn womöglich früher benutzte, ist bei einem gefühlt zu kleinen Penis gar nicht notwendig. Er kommt gegebenenfalls erst später zum Einsatz. Die erotische Unterwäsche macht nämlich auch bei wenig viel her. Das ist bei konventioneller Unterwäsche nicht der Fall. Im Gegenteil. Daher spricht einiges dafür, seinen attraktiven Körper appetitlich mit Unterwäsche aus dem Erotikshop zu verhüllen.

Geschmackvoll darf es trotzdem sein

Manches, was an Männerunterwäsche in anderen Erotikshops zu finden ist, ist direkt unappetitlich. Die Schweizerinnen haben Geschmack und Stil. Sie möchten alles sehen, was geboten ist - aber bitte geschmackvoll verpackt. Diesem Wunsch trägt unser attraktives Unterwäsche-Sortiment für beide Geschlechter Rechnung. Unsere String Tangas, Pants oder Jockstraps für Herren können sich auf fast jedem erotischen Parkett sehen lassen.