• handliches Format, optimal für den Transport geeignet
  • Fünf verschiedene Stimmulationsstufen
  • Diverse Vibrationsprogramme
  • Auch ohne Erektion hervorragend nutzbar
  • einfache Bedienung und Handhabung
  • vielseitig einsetzbarer Mastrubator

Die einfache Handhabung und Möglichkeit der schnellen Einsetzbarkeit zeichnen den Mastrubator Pocket Pulse aus. Ein angenehmer Mantel aus Silikon umgibt den Penis, die samtweiche und hautfreundliche Oberfläche bietet sofort ein wohliges Gefühl. Der Mastrubator Pocket Plus passt sich jeder Penisgrösse und Form an. Ob im erigiertem oder im nicht erigiertem Zustand, die einstellbaren Schwingungen verwöhnen den Mann. Die unterschiedliche einstellbarer Schwingungen, sanft bis stark sind eine optimale Stimulanz für die Eichel und dem Penisschaft.

Ob nun ein Gleitmittel verwendet wird oder der Mastrubator unter der Dusche zum Einsatz kommt, der Puls Mastrubator ist vollkommen wasserdicht. Der kleine handliche Freudenspender wird mittels zweier Knöpfe bedient. Neun verschiedene Programmstufen sorgen für eine individuell angepasste Befriedigung der Bedürfnisse. Der Mastrubator Pocket Pulse verspricht äusserst intensive Orgasmen und ist ein zuverlässiger Begleiter auf den verschiedensten Reisen.

 

 

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


22. September 2021 13:51

Sanfter kleiner Riese

Mein Partner und ich haben uns zwei Pocket Pulse genehmigt. Bei der Anlieferug waren wir beide gespannt. Sofort aufladen und dann in Aktion nehmen. Wir haben beide schön harte Schwänze bekommen. Dann haben wir uns gegenseitig angefangen zu verwöhnen. Wir haben uns beide die Schwänze mit Gleitgel übergossen und dann den Pocket über die Eichel geschoben. Es vibriert richtig sanft, sehr fein. Was für eine Wohltat. Bei mir kommt schnell einmal ein Lusttropfen Sperma aus der Eichel. Er leckt ihn gierig ab und saugt gleich die ganze Eichel in den Mund. Wie geil sich das anfühlt. Auch ich sauge an seinem Schwanz. Das löst bei uns die schönsten Gefühle aus. Da der Pocket nicht so gross ist, kann ich fast seinen ganzen Schwanz in den Mund saugen. Er dasselbe bei mir. Ich merke, dass ich mein Sperma nicht mehr lange halten kann. Es vibriert so sanft, zusammen mit dem Saugen unglaublich schön. Dann spritzt es so richtig heftig aus meinem Spritzloch. Ich kann nur noch stöhnen. Er bekommt eine riesige Ladung Sperma in den Mund. Ich bekomme als Belohnung von ihm sein heisses Sperma in meinen Mund gespritzt, wie himmlisch sich das anfühlt. Solche tollen Orgasmen haben wir nur dank dem Pocket Pulse. Super geil!!!!

15. Februar 2023 14:38

Mega geil

Mein Freund und ich haben den Pocket Pulse schon oft benutzt. Wir haben nun zwei. Gestern sassen wir nur in Tanga Strings auf dem Sofa. Unsere Schwänze waren noch nicht hart. Ich habe dann den Schwanz meines Freundes mit dem Pocket durch den hauchdünnen Stoff massiert. Er bekam sofort einen Ständer. Die Eichel schaute oben beim Bund heraus. Er massierte meinen Schwanz, auch meiner wurde sofort hart. Wir zogen uns gegenseitig die Strings aus, schmierten unsere Schwänze mit Gleitgel ein und stülpten den Pocket, jeder dem anderen über den Schwanz. Nun vibrierten wir unsere Schwänze gegenseitig. Ooohhh, es löste herrliche Gefühle bei uns aus. Wir stöhnten schon beide laut. Aus seinem Spritzloch floss schon der Vorsaft raus. Schnell leckte ich alles mit meiner Zunge ab, er dasselbe bei mir. Ich hielt den Pocket genau unter seiner Eichel am Vorhautbändchen und liess es vibrieren. Zugleich stülpte ich meine Lippen über seine Eichel. Es war so geil. Dann kniete ich über seine Lende und dirigierte seine Eichel an mein williges Loch. Ich massierte mein Loch mit seinem Schwanz. Dann setzte ich mich ganz langsam auf seinen senkrechten Schwanz. Seine Eichel drang sanft in meine Rosette, ich drückte mein Becken immer tiefer, bis der ganze Schwanz in meinem Lusttunnel war. Er vibrierte immer dazu meinen Schwanz. Dann liess ich meine Lende kreisen. Ich bewegte mein Becken vor und zurück. Göttlich, die Gefühle, die wir hatten. Nun ritt ich seinen Schwanz heftig. Ich hob und senkte mein Becken. Wir stöhnten immer lauter. Mein Vorsaft lief inStrömen aus meiner Nille. Dann spührte ich ein Beben in meiner Lende. Laut stöhnend schoss es aus meinem Schwanz. Schub um Schub spritzte mein Sperma auf seine Brust. Ich melkte ihn dadurch mit meinem Schliessmuskel und er war auch soweit. Er spritzte sein Sperma in meinen Arsch, ein ums andere mal pumpte es in mir. Es war sooo geil für uns beide. Mit dem Pocket haben wir einen wunderbaren Orgasmus erlebt. Beim nächsten mal wechselten wir. Er setzte sich auf meinen Schwanz und ich vibrierte ihn, während er ritt, bis wir beide abspritzten. Dieser Pocket wird uns noch sehr oft befriedigen. Wir können ihn nur empfehlen.

ZAHLUNGSOPTIONEN

Keine Gebühren – Kein Risiko. (SSL)
Die Bezahlung ist bei uns unkompliziert!
Weitere Informationen findest Du unter Bezahlung & Versand.

Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an:

Rechnung (CembraPay) PostFinance Card PostFinance E-Finance Kredit-/Debitkarte TWINT PostFinance Pay PayPal Vorkasse


GRATISVERSAND
ab CHF 50

Alle Bestellungen werden mit Schweizer PostPac Priority versendet.
Sobald deine Bestellung aufgegeben wurde, bekommst du eine Bestätigungs-E-Mail. Sobald deine Bestellung bearbeitet wurde, bekommst Du eine Benachrichtigung per E-Mail mit deinen Informationen zur Sendungsverfolgung.

Wir versenden mit:

Schweizer Post

Zubehör

Tipp
Pjur - Pjur Basic Waterbased 100ml
Tipp
Pjur - Pjur Toy Clean 100ml Pjur - Pjur Toy Clean 100ml

Zubehör

Close2You - Paso Masturbator Close2You - Paso Masturbator
Sedusia - Pulse Solo Lux Sedusia - Pulse Solo Lux
Pulse Solo Lux
CHF 169.00
DocJohnson - Sasha Grey Pocket-Masturbator DocJohnson - Sasha Grey Pocket-Masturbator
Sedusia - Pulse Solo Essential Sedusia - Pulse Solo Essential

Ähnliche Produkte

Fleshlight - Fleshlube Water
Joydivision - Aquaglide Anal 100ml Joydivision - Aquaglide Anal 100ml
Tipp
Pjur - Pjur Backdoor Anal Silikon Gleitgel
Sedusia - Aufbewahrungsbeutel Sedusia - Aufbewahrungsbeutel
Joydivision - EasyAnal Relax Spray 30ml
Tipp
Durex - Durex Intense Delight Vibrator Durex - Durex Intense Delight Vibrator
Joydivision - EasyAnal Gleitmittel 80ml
Fifty Shades of Grey - Cockring Again and Again Fifty Shades of Grey - Cockring Again and Again
You2Toys - Silikon Dildo Medium You2Toys - Silikon Dildo Medium
13%
Womanizer - Womanizer Premium 2 Black Womanizer - Womanizer Premium 2 Black
Womanizer Premium 2 Black
CHF 199.00 CHF 229.00 13.1%

Kunden kauften auch

Rebel - Rebel Prostatavibrator Rebel - Rebel Prostatavibrator
Tenga - Tenga Premium Rolling Head Cup Tenga - Tenga Premium Rolling Head Cup
Velv’Or - Velv’Or Floki Cockring-Set Velv’Or - Velv’Or Floki Cockring-Set

Häufige Fragen (FAQ)

In unserem FAQ findest Du Antworten auf häufige Fragen.