Produkte von Mystim
Mystim - Tension Lover Reizstromgerät
Mystim - Mystim Rodeo Robin
Mystim - Mystim Opus E Masturbator
Mystim - Pure Vibes Reizstromgerät
Mystim - Proper Finn Dilator Slim Finn
Mystim - Mystim Hot Rod Heizstab
Mystim - Mystim Electrodes for Ten Units
Mystim - Mystim Cluster Buster
Mystim - Mystim E-Bänder
Mystim - Mystim OPUS Micaela Schäfer
Mystim - Mystim Electrode Cable Extra Robust
Mystim - Mystim Masturbatin Dotty Dora Dots
Mystim - Mystim John Buttplug
Mystim - Mystim Charming Chuck
Mystim - Mystim Daring Danny Vibrator
Mystim - Mystim Sultry Sub
Mystim - Pubic Enemy No 2
Pubic Enemy No 2
CHF 169.00
Mystim - Pubic Enemy No 1
Pubic Enemy No 1
CHF 149.00
Mystim - Pubic Enemy No 3
Pubic Enemy No 3
CHF 179.00
Mystim - Mystim Barry Bite

Mystim - Sextoys nach deinem Geschmack

Die Firma mit dem wohlklingenden Namen Mystim ist ein im Jahr 2005 gegründeter deutscher Hersteller von Sexspielzeug. Ein Schwerpunkt von Mystim liegt auf der erotischen Stimulation mittels Elektrostimulation. Allerdings befindet sich auch eine ganze Reihe von erotischen Toys ohne den Einsatz von Elektrizität im Angebot von Mystim. Dazu zählen vor allem Dildos, Vibratoren oder auch Penisringe. Die Produkte der Firma Mystim sind im Bereich der luxuriösere Erotikspielzeuge einzuordnen. Das bedeutet natürlich auch gehobene Qualität bei der Verarbeitung, Nutzbarkeit und Haltbarkeit der Sextoys, die Mystim an den Mann und an die Frau bringt.

Mann vom Fach mit zündender Idee

Gründer Christoph Hofmann war einst in der Versorgung medizinischer Einrichtungen mit Geräten mit elektrischer Stimulanz tätig, ohne den Fokus auf Erotik. Den stets steigenden Bedarf nahm er zum Anlass, um sich in dieser Richtung selbst als Hersteller zu betätigen, allerdings mit der Zielsetzung der erotischen Stimulanz. Die Entwicklung seines Hauses Mystim gibt Hofmann noch heute recht, dass er in der richtigen Richtung aktiv wurde.

Elegante und vorzeigbare Produkte

Die Produkte von Mystim sowie deren Verpackungen zeichnen sich neben ihrer hohen Effizienz auch dadurch aus, dass bei ihnen auf deutlich erotische Darstellungen oder Anspielungen verzichtet wird. Dadurch sind Produkte von Mystim stets von einer gewissen Eleganz, die jegliches Zwielichtige vermissen lassen. Im Gegenteil, stellen sie in der Regel selbst etwa dar, was für Lifestyle und Stil steht. In diesem Metier zwar keine absolute Seltenheit, aber sicher alles andere als die Regel.

Elektrische Stimulanz als Steckenpferd von Mystim

Als Hersteller von "E-Stim Sexspielzeug" wie Mystim sich selbst bezeichnet, ist man einer der Marktführer in diesem noch jungen Segment der Erotiktoys. Diese Rolle führt aber auch dazu, dass Mystim stets am Puls der Zeit ist und diesen im Bereich "e-stim" sogar selbst definiert. Vom "Cluster Buster" zum "Tension Lover", die Geräte, die eine ganze neues Erleben der Erotik ermöglichen, tragen verlockende Namen - und versprechen nicht zu viel.

Ebenso bietet Mystim in seinen anderen Produktbereichen hohe Qualität, Eleganz und eine Herangehensweise, die auf Kundschaft ausgerichtet ist, die mehr als nur einen Sextoy erwerben will: Es darf auch gerne gut aussehen und Stil verströmen. Und das ist tatsächlich auch bei Penisringen möglich, wie die Designer aus dem Hause Mystim in ihrem Angebot vortrefflich demonstrieren.