Mystim Cluster Buster - E-Stimulation für den besonderen Kick

Der Mystim Cluster Buster ist eine Steuereinheit für diverse Erotiktoys, desselben Herstellers. Bis zu 8 verschiedene Geräte der Elektrostimulation kann man mit diesem steuern. Damit verändert sich völlig, wie man seine vorhandenen Sextoys beim gemeinsamen oder auch solitären Liebesspiel einsetzen kann. Mit dem Cluster Buster sind den Kombinationsmöglichkeiten und damit der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Die Hauptsteuereinheit ist jene neue Schaltzentrale der Lust fürs Schlafzimmer (oder auch an anderen Orten), auf die Du immer gewartet hast - auch, wenn Du das bislang noch nicht wusstest. Jetzt kann gleich auf 8 verschiedene Weise sexuelle Lust angeregt werden, bis hin zu einem Höhepunkt, den es auf diese Weise ohne den Cluster Buster nicht geben könnte.

Volle Kontrolle über alle Lovetoys

12 Stimulationsprogramme und 5 Kegelübungsprogramme stellt der Hersteller Mystim mit seinem Cluster Buster zur Verfügung. Dazu kommen noch 10 verschiedene Intensitätsstufen und schon weiss man - am Anfang - gar nicht, wo man hinsoll mit so vielen Optionen. Doch die Übersicht behält man ganz leicht. Die Userführung beim Hauptsteuerelement ist völlig intuitiv und damit auch in heisseren Phasen der Nutzung einfach zu bedienen. Noch dazu ist das Display des Steuerungselements beleuchtet. Auch im Dunkeln kann man also die verschiedenen Programme wechseln.

Schlicht das mitgelieferter Empfangsgerät an einem der weiteren Toys von Mystim anschliessen und völlig neue Rhythmen der Lust erleben. Das macht der Kauf vom Mystim Cluster Buster möglich. Beide Teile - Sender und Empfänger - sind dabei wiederaufladbar. Die mitgelieferten Batterien kommen mit zwei USB-Kabeln ins Haus.

Lieferung mit Kabeln, Batterien und vielem mehr

Praktisch an diesem Toy ist auch, dass sein gesamter Umfang bequem in eine kleine Jackentasche passt. Der Transport ist also auch auf diskretem Wege ganz easy möglich. Doch auch eine Aufbewahrungsbox ist Teil einer Bestellung des Cluster Buster - und auch diese ist denkbar klein, sodass es bei Nichtnutzung kaum Raum einnimmt. Aber wer will schon den Cluster Buster nicht nutzen, wenn er ihn im Haus hat? Einfach zu verlockend, die Lustgefühle, die er beschert.
Farbe: Schwarz

0 von 0 Bewertungen

Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


ZAHLUNGSOPTIONEN

Keine Gebühren – Kein Risiko. (SSL)
Die Bezahlung ist bei uns unkompliziert!
Weitere Informationen findest Du unter Bezahlung & Versand.

Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an:

Rechnung (CembraPay) PostFinance Card PostFinance E-Finance Kredit-/Debitkarte TWINT PostFinance Pay PayPal Vorkasse


GRATISVERSAND
ab CHF 50

Alle Bestellungen werden mit Schweizer PostPac Priority versendet.
Sobald deine Bestellung aufgegeben wurde, bekommst du eine Bestätigungs-E-Mail. Sobald deine Bestellung bearbeitet wurde, bekommst Du eine Benachrichtigung per E-Mail mit deinen Informationen zur Sendungsverfolgung.

Wir versenden mit:

Schweizer Post

Zubehör

Mystim - Tension Lover Reizstromgerät Mystim - Tension Lover Reizstromgerät
Mystim - Pure Vibes Reizstromgerät Mystim - Pure Vibes Reizstromgerät

Ähnliche Produkte

Fleshlight - Fleshlube Water
Joydivision - Aquaglide Anal 100ml Joydivision - Aquaglide Anal 100ml
Tipp
Pjur - Pjur Backdoor Anal Silikon Gleitgel
Joydivision - EasyAnal Relax Spray 30ml
Tipp
Durex - Durex Intense Delight Vibrator Durex - Durex Intense Delight Vibrator
Joydivision - EasyAnal Gleitmittel 80ml
Fifty Shades of Grey - Cockring Again and Again Fifty Shades of Grey - Cockring Again and Again
You2Toys - Silikon Dildo Medium You2Toys - Silikon Dildo Medium
13%
Womanizer - Womanizer Premium 2 Black Womanizer - Womanizer Premium 2 Black
Womanizer Premium 2 Black
CHF 199.00 CHF 229.00 13.1%
Fifty Shades of Grey - Keep Still Bondage Set Fifty Shades of Grey - Keep Still Bondage Set

Kunden kauften auch

Fleshlight - Fleshlight Mr. Limpy Large Fleshlight - Fleshlight Mr. Limpy Large

Häufige Fragen (FAQ)

In unserem FAQ findest Du Antworten auf häufige Fragen.