Für die Fokussierten: Unser Pearly Pete kommt mit drei vergoldeten Kugeln, die entlang des Bogens ausgerichtet sind, den er über die Penisspitze spannt - und dort, wo sie die Haut berühren, kommen sie genau auf den Punkt.

Das Gold macht die Stimulation nicht nur gleichmäßiger, es fokussiert sie auch, so dass das Kribbeln und Pulsieren rund um die Kugeln besonders intensiv ist. Und weil jede Korona ein wenig anders ist, kannst du die Goldkugeln entlang des oberen Riemens zu den Stellen bewegen, an denen sich die Stimulation am besten anfühlt.

Pearly Pete besteht zu 100% aus medizinischem Platin-Silikon; das macht ihn nicht nur sehr hygienisch, sondern auch leicht zu reinigen.

Die Längen seiner beiden Riemen, die um den Kranz und über die Spitze gehen, sind stufenlos verstellbar, so dass du Petes Größe perfekt an deine Anatomie anpassen kannst.

Bevor wir Pearly Pete zum Spielen herauslassen, wird jedes einzelne Exemplar von Hand geprüft und in ein hübsches schwarzes Metalletui verpackt, das auch das passende Elektrodenkabel für unsere E-Stim-Geräte enthält.

0 von 0 Bewertungen

Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


ZAHLUNGSOPTIONEN

Keine Gebühren – Kein Risiko. (SSL)
Die Bezahlung ist bei uns unkompliziert!
Weitere Informationen findest Du unter Bezahlung & Versand.

Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an:

Rechnung (CembraPay) PostFinance Card PostFinance E-Finance Kredit-/Debitkarte TWINT PostFinance Pay PayPal Vorkasse


GRATISVERSAND
ab CHF 50

Alle Bestellungen werden mit Schweizer PostPac Priority versendet.
Sobald deine Bestellung aufgegeben wurde, bekommst du eine Bestätigungs-E-Mail. Sobald deine Bestellung bearbeitet wurde, bekommst Du eine Benachrichtigung per E-Mail mit deinen Informationen zur Sendungsverfolgung.

Wir versenden mit:

Schweizer Post

Zubehör

Mystim - Mystim Plunging Pete Strap Mystim - Mystim Plunging Pete Strap

Häufige Fragen (FAQ)

In unserem FAQ findest Du Antworten auf häufige Fragen.