• exklusiver Glanz im zeitlosen Schwarz für deine Beine
  • hochelastisches Material ohne Fuß für eine perfekte Passform
  • halterlose Beinstufen im aufregenden Matlook
  • Spitzenabschluss
  • raffinierte Silikonverstärkung für rutschfesten Sitz

Verwandle deine sexy Beine in eine unwiderstehliche Geheimwaffe auf dem Weg zum Gipfel der Lust!

Schöne Beine sollte keine Frau verstecken, sondern sie vielmehr mit diesen sinnlichen Beinstulpen betonen. Im aufregenden Wetlook-Design schenken sie deinen Beinen Glanz und sorgen für einen erotischen Auftritt. Kaum etwas finden Männer wohl antörnender als die Vorstellung, das sich auch in dir eine kleine Domina versteckt hält. Die Beinstulpen von Noir bestehen aus einem hochelastischen Material, das sich mühelos an deine Konturen anschmiegt, ohne dich einzuengen. Besonders reizvoll ist der wunderschöne Spitzenabschluss. Dank der Silikonverstärkung bleiben diese Stulpen immer an ihrem Platz, ganz gleich an welchen Orten es gerade knistert. Diese Stulpen peppen aber auch außerhalb des Schlafzimmers jedes Outfit auf. Ganz gleich, ob du einen Gogo-Club, eine Swinger-Party oder eine andere heiße Veranstaltung besuchst: mit diesem Wetlook-Accessoires sorgst du für Stimmung. Kombiniere dazu zum Beispiel ein provokantes Wetlook-Kleidchen oder eine Hot-Pants und raube mit dieser Kombination jedem den Atem. Da die Beinstulpen ohne Fuß auskommen, kannst du dazu eine Vielzahl an Schuhen wie Pumps oder Stillettos tragen. Die Overknee-Stulpen sind wie gemacht für jede Verführerin, die öfter mal etwas Neues wagt. Hauteng umschmeicheln sie deine Beine und fühlen sich ähnlich sexy an wie Latex. Verwandle dich in eine strenge Domina oder eine freche Gogo-Tänzerin.

 

Grössen: S, M, L, XL
Farbe: Schwarz

0 von 0 Bewertungen

Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


ZAHLUNGSOPTIONEN

Keine Gebühren – Kein Risiko. (SSL)
Die Bezahlung ist bei uns unkompliziert!
Weitere Informationen findest Du unter Bezahlung & Versand.

Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an:

Rechnung (CembraPay) PostFinance Card PostFinance E-Finance Kredit-/Debitkarte TWINT PostFinance Pay PayPal Vorkasse


GRATISVERSAND
ab CHF 50

Alle Bestellungen werden mit Schweizer PostPac Priority versendet.
Sobald deine Bestellung aufgegeben wurde, bekommst du eine Bestätigungs-E-Mail. Sobald deine Bestellung bearbeitet wurde, bekommst Du eine Benachrichtigung per E-Mail mit deinen Informationen zur Sendungsverfolgung.

Wir versenden mit:

Schweizer Post

Häufige Fragen (FAQ)

In unserem FAQ findest Du Antworten auf häufige Fragen.