• mit passenden Slip
  • der Slip ist im Schritt geöffnet
  • zarte Spitze wurde bei der Herstellung verwendet

Frauen finden mit diesem Body eine wundervolle Möglichkeit vor, um ihre Weiblichkeit zu betonen und um zugleich elegant auszusehen. Erreicht wird dies bei diesem LaLuna Body von Obsessive bereits mit dem verwendeten Material, denn bei diesem Dessous kam zarte Spitze zum Einsatz. Diese lässt sich wunderbar auf der Haut tragen und zaubert zugleich eine verführerische Optik, welcher sicherlich nicht widerstanden werden kann.

Im Set enthalten ist ebenfalls ein passender Slip, welcher durch seine Öffnung im Schritt für zusätzliches erotisches Prickeln sorgt. Ein Highlight sind dabei die angebrachten Strapshalter, welcher sich individuell in der Länge verstellen lassen.

Zur perfekten Abrundung des verführerischen Auftritts empfiehlt es sich dunkle Strümpfe zu tragen, um diese als Straps perfekt zur Geltung zu bringen. Wer zudem möchte, sollte klassische High Heels mit einem hohen Absatz tragen, um damit die Wirkung der Weiblichkeit vollkommen auf den Partner wirken zu lassen.

Grössen: S/M + L/XL
Farbe: Schwarz

0 von 0 Bewertungen

Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


ZAHLUNGSOPTIONEN

Keine Gebühren – Kein Risiko. (SSL)
Die Bezahlung ist bei uns unkompliziert!
Weitere Informationen findest Du unter Bezahlung & Versand.

Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an:

Rechnung (CembraPay) PostFinance Card PostFinance E-Finance Kredit-/Debitkarte TWINT PostFinance Pay PayPal Vorkasse


GRATISVERSAND
ab CHF 50

Alle Bestellungen werden mit Schweizer PostPac Priority versendet.
Sobald deine Bestellung aufgegeben wurde, bekommst du eine Bestätigungs-E-Mail. Sobald deine Bestellung bearbeitet wurde, bekommst Du eine Benachrichtigung per E-Mail mit deinen Informationen zur Sendungsverfolgung.

Wir versenden mit:

Schweizer Post

Häufige Fragen (FAQ)

In unserem FAQ findest Du Antworten auf häufige Fragen.