• semi-transparente Feinstrümpfe
  • mit hinreissenden Elementen aus sexy Edelspitze
  • komfortable Passform
  • exklusives orientalisches Spitzenmuster

Verwandle dich in einen verführerischen Traum aus Tausend und einer Nacht

Diese halb-transparenten Feinstrümpfe nehmen dich mit auf eine malerische und verführerische Reise in den fernen Orient. Das extravagante Highlight dieser edlen Strümpfe ist das orientalisch inspirierte Spitzenmuster, das ein wahres Kunstwerk ist.
Deine Beine gehören zweifelsohne zu einen deiner erotischsten Körperteile, weshalb du sie perfekt in Szene setzen solltest. Dank der Halb-Transparenz des hauchfeinen Stoffes umhüllen diese zarten Netzstrümpfe deine Beine wie eine zweite Haut. Sie wirken wie ein Hauch von Nichts, erzielen aber dank der hinreissenden Spitzenbordüre und dem Orientmuster einen beachtlichen Auftritt. Dank der hochwertigen Verarbeitung geniesst du rund um dir Uhr ein komfortables Trageerlebnis. Mit diesen Stockings setzt du jedem sexy Outfit ein Krönchen auf.

Eines steht fest: Ladies, die diese Netzstrümpfe tragen, sind selbstbewusst, wissen genau, was sie wollen und haben keine Scheu davor, aufzufallen. Geniesse die sehnsüchtigen Blicke, die dir mit diesen Strümpfen zuteil werden und fühle dich unwiderstehlich wohl in deiner eigenen Haut. Die Marke Obsessive hat sich mit diesem originellen Design mal wieder etwas ganz aussergewöhnliches einfallen lassen, denn mit diesem Netzstrümpfen raubst du jedem den Atmen. Bist du bereit für eine kleinen Trip in das Morgenland und heisse Liebesspiele unter dem Baldachin? Lasse deiner Fantasie freien Lauf und erlebe, welche Wirkung, das sanfte und elastische Material auf deine Ausstrahlungskraft, Weiblichkeit und auf deinen Gegenüber hat.

Pflegehinweis:
30 Grad, Handwäsche

Grössen: S/M + L/XL
Farbe: Schwarz

3 von 3 Bewertungen

4.33 von 5 Sternen


33%

67%

0%

0%

0%


Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


20. Juni 2020 18:57

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität

22. Mai 2021 12:17

Preis Leistungsverhältnis passt

Preis Leistungsverhältnis passt

12. Oktober 2021 11:37

Super Ware. Die Bearbeitung/Lieferung hat ein wenig

Super Ware. Die Bearbeitung/Lieferung hat ein wenig lange gedauert (knapp 8 Tage)

ZAHLUNGSOPTIONEN

Keine Gebühren – Kein Risiko. (SSL)
Die Bezahlung ist bei uns unkompliziert!
Weitere Informationen findest Du unter Bezahlung & Versand.

Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an:

Rechnung (CembraPay) PostFinance Card PostFinance E-Finance Kredit-/Debitkarte TWINT PostFinance Pay PayPal Vorkasse


GRATISVERSAND
ab CHF 50

Alle Bestellungen werden mit Schweizer PostPac Priority versendet.
Sobald deine Bestellung aufgegeben wurde, bekommst du eine Bestätigungs-E-Mail. Sobald deine Bestellung bearbeitet wurde, bekommst Du eine Benachrichtigung per E-Mail mit deinen Informationen zur Sendungsverfolgung.

Wir versenden mit:

Schweizer Post

Häufige Fragen (FAQ)

In unserem FAQ findest Du Antworten auf häufige Fragen.