• Die schwarze Farbe des Bodystockigs lässt Deine Figur besonders schlank aussehen.
  • Das Fischnetzdesign verleiht Dir eine unwiderstehliche Ausstrahlung.
  • Der offene Schritt und der Po-Ausschnitt hinten ermöglichen spontane und ausgefallene Spielchen

Passion Bodystocking BS071 Black - tauche ins Meer des Vergnügens

Der freche Bodystocking lässt Dich wie die Venus, die soeben aus dem Meeresschaum auferstanden ist, aussehen. Genau das stimmt Deinen Partner oder Deine Partnerin spielerisch und animiert ihn oder sie zu gewagten Experimenten. Diese könnt Ihr durchführen, ohne dass Dein Partner oder Deine Partnerin Dich ausziehen müsste, weil der Passion Bodystocking BS071 Black den offenen Schritt vorne und einen tiefen Po-Ausschnitt hinten hat. Das wiederum garantiert Euch mehr Spontanität und Spass im Liebesleben. Bestell Dir daher den Venus-Anzug, wenn Du zu einer echten Liebeskönigin werden willst!

Grössen: One-Size XS-L
Farbe: Schwarz

2 von 2 Bewertungen

3 von 5 Sternen


50%

0%

0%

0%

50%


Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


4. November 2021 05:10

Schön

Schön

30. Juli 2021 16:35

Ziemlich eng obwohl ich nicht dick bin. Das

Ziemlich eng obwohl ich nicht dick bin. Das Oberteil ist so verdreht am Unterteil dass ich nicht mit den Armen in die Löcher schlüpfen konnte. Ich hätte mir einen Armhenkel über den Kopf ziehen können.

ZAHLUNGSOPTIONEN

Keine Gebühren – Kein Risiko. (SSL)
Die Bezahlung ist bei uns unkompliziert!
Weitere Informationen findest Du unter Bezahlung & Versand.

Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an:

Rechnung (CembraPay) PostFinance Card PostFinance E-Finance Kredit-/Debitkarte TWINT PostFinance Pay PayPal Vorkasse


GRATISVERSAND
ab CHF 50

Alle Bestellungen werden mit Schweizer PostPac Priority versendet.
Sobald deine Bestellung aufgegeben wurde, bekommst du eine Bestätigungs-E-Mail. Sobald deine Bestellung bearbeitet wurde, bekommst Du eine Benachrichtigung per E-Mail mit deinen Informationen zur Sendungsverfolgung.

Wir versenden mit:

Schweizer Post

Häufige Fragen (FAQ)

In unserem FAQ findest Du Antworten auf häufige Fragen.