• Das Set enthält sowohl eine Unterhose und einen Gürtel mit Strapshaltern als auch einen BH.
  • Die feurige Farbe verleiht Dir ein verlockendes Aussehen.
  • Das dehnbare und angenehme Material sorgt für maximalen Tragekomfort und schnelles Ausziehen

Passion Scarlet Dessous Set - klassisch und verwegen gleichzeitig

Das Set besteht aus drei klassischen Teilen und einem undurchsichtigen Stoff. Doch die grelle Farbenkombination wirkt dennoch erotisch und zieht den Blick Deines Partners oder Deiner Partnerin an. Dazu trägt auch der Umstand bei, dass das Material dehnbar und die Träger sowie Strapshalter verstellbar sind, sodass Du das Set nach Belieben verändern kannst . Beim Ausziehen fühlt sich das Material angenehm und erregend an, sodass Dein Partner oder Deine Partnerin zusätzlich animiert wird, sich auf Dich zu stürzen. Besorg Dir daher das klassisch-verführerische Set noch heute!

Grössen: S/M + L/XL
Farbe: Schwarz, rot

0 von 0 Bewertungen

Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


ZAHLUNGSOPTIONEN

Keine Gebühren – Kein Risiko. (SSL)
Die Bezahlung ist bei uns unkompliziert!
Weitere Informationen findest Du unter Bezahlung & Versand.

Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an:

Rechnung (CembraPay) PostFinance Card PostFinance E-Finance Kredit-/Debitkarte TWINT PostFinance Pay PayPal Vorkasse


GRATISVERSAND
ab CHF 50

Alle Bestellungen werden mit Schweizer PostPac Priority versendet.
Sobald deine Bestellung aufgegeben wurde, bekommst du eine Bestätigungs-E-Mail. Sobald deine Bestellung bearbeitet wurde, bekommst Du eine Benachrichtigung per E-Mail mit deinen Informationen zur Sendungsverfolgung.

Wir versenden mit:

Schweizer Post

Häufige Fragen (FAQ)

In unserem FAQ findest Du Antworten auf häufige Fragen.