• wasserfester Masturbator
  • Rillen- und Noppenstruktur
  • Vibrationsstufen

Bist Du bereit für Dein zukünftiges Lieblings-Spielzeug? Wir haben es für Dich! Der Pipedream Hydrobator wird Dir die schönsten Streichel- und Vibrationseinheiten an Deinem besten Stück verschaffen! Egal ob auf der Couch, im Bett oder unter der Dusche, der Masturbator ist vielseitig einsetzbar und verschafft Dir an jedem beliebigen Ort schöne Momente. Falls Du gern besonders aktiv unter der Dusche oder in der Badewanne bist, dann bietet Dir der Masturbator viele zusätzliche Vorteile. Da der Masturbator an beiden Seiten geöffnet und wasserfest ist, kann man damit angenehm mit Wasser oder Gleitmittel den lustvollen Moment unterstreichen. Du kannst also wählen, ob du trocken, feucht oder nass stimuliert werden willst. Egal ob und welche Hilfsmittel Du wählst, Du wirst begeistert sein von der Funktions- und Leistungsfähigkeit dieses Spielzeugs.

Der Hohltunnel des Masturbators ist für jeden Penis geeignet und bietet daher unabhängig von Länge oder Breite ein intensives Masturbations- und Vibrationsgefühl. Da der Innenkanal mit einer Rillen- und Noppenstruktur versehen ist, darfst Du Dich auf besonders intensive Stunden mit Deinem neuen Lieblingsspielzeug freuen.

Du willst nie wieder eine schwere Hand nach der Masturbation? Na dann gönn Dir dieses geile Gerät und schlag zu! Du wirst Deinen Masturbator nie wieder missen wollen!

Farbe: Schwarz

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


8. September 2021 05:22

Sanfter Schwanzstreichler

Dieser Pipedream Hydrobator ist eine Wucht. Wenn ich einen geilen Ständer habe, gebe ich über den ganzen Schwanz Gleitgel. Dann in den Pipedream einführen und in Betrieb nehmen. Er wixt ganz sanft meinen Schwanz. Die Vibration dürfte etwas intensiver sein, ist aber nicht weiter schlimm. Ich muss etwas Geduld haben, bis ich merke, dass ich mich dem Orgasmus nähere. Dann der grosse Moment. Ich spritze total geil ab. Es ist so schön, wie es aus mir hinausschiesst. So macht wixen einfach Spass. Ich bin richtig erlöst. Ich kann den Pipedream nur empfehlen.

2. Dezember 2021 13:45

Sanfter Wichser

Mein Freund und ich haben mit dem Pipedream nur die besten Erlebnisse. Er lag auf dem Rücken, sein Schwanz stand wie eine Eins. Ich schmierte ihn mit meinem Speichel und seinem Vorsaft ein und setzte mich langsam drauf. Seine Eichel drang leicht in mein Loch. Es flutschte so geil. Den Pipedream stülpte ich über meinen Kolben, liess ihn meinen Schwanz wichsen und vibrieren. Zugleich streichelte und massierte mein Freund meine Eier. Es fühlte sich sooo... geil an. Ich machte mit meinem Becken Kreisbewegungen und schob mich vor und zurück. Sein Schwanz pulsierte in mir heftig. Dann zitterten wir beide und schon spritzte es aus unseren Eicheln. Laut stöhnend schoss ich Schub um Schub aus meinem Spritzloch. Mein Sperma spritzte vorne aus dem Pipedream auf seine Brust und Bauch. Sein warmer Samen schoss in meinen Darm. Es fühlte sich so geil an. Wir sind begeistert vom Pipedream.

ZAHLUNGSOPTIONEN

Keine Gebühren – Kein Risiko. (SSL)
Die Bezahlung ist bei uns unkompliziert!
Weitere Informationen findest Du unter Bezahlung & Versand.

Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an:

Rechnung (CembraPay) PostFinance Card PostFinance E-Finance Kredit-/Debitkarte TWINT PostFinance Pay PayPal Vorkasse


GRATISVERSAND
ab CHF 50

Alle Bestellungen werden mit Schweizer PostPac Priority versendet.
Sobald deine Bestellung aufgegeben wurde, bekommst du eine Bestätigungs-E-Mail. Sobald deine Bestellung bearbeitet wurde, bekommst Du eine Benachrichtigung per E-Mail mit deinen Informationen zur Sendungsverfolgung.

Wir versenden mit:

Schweizer Post

Häufige Fragen (FAQ)

In unserem FAQ findest Du Antworten auf häufige Fragen.