Produkte von Pjur
Tipp
Pjur - Pjur Backdoor Anal Silikon Gleitgel
Tipp
Pjur - Pjur Basic Waterbased 100ml
32%
Pjur - Pjur Aqua Gleitgel
Pjur Aqua Gleitgel
CHF 16.90 CHF 24.90 32.13%
33%
Pjur - Pjur Woman Gleitgel
Pjur Woman Gleitgel
CHF 19.90 CHF 29.90 33.44%
Tipp
Pjur - Pjur Toy Clean 100ml
Pjur - Pjur Woman Aloe
20%
Pjur - Pjur Woman Nude
Pjur Woman Nude
CHF 19.90 CHF 24.90 20.08%
Pjur - Pjur Woman Aqua
Pjur - Pjur Woman Vegan
20%
Tipp
Pjur - Pjur Repair Glide
Pjur Repair Glide
CHF 19.90 CHF 24.90 20.08%
Pjur - Pjur Analyse Me
Pjur - Pjur BACK DOOR Waterbased
Pjur - Pjur Sensitive Glide
Pjur - Pjur Analyse Me Anal Spray
Tipp
Pjur - Pjur Backdoor Anal Gleitgel 250ml
Pjur - Pjur Toy Lube
Pjur Toy Lube
CHF 19.90
Pjur Woman Lust
Pjur Woman Lust Intense

Reinste Qualität bei den Produkten von Pjur

Die Marke pjur ist eine in über 70 Ländern vertretene Marke mit dem Kerngeschäft kosmetischer und medizinischer Produkte. Seine grösste Kompetenz erwuchs dem Unternehmen dabei aus den Bereichen Hautschutz und Pflege. Dabei steht "pjur", benannt nach der Aussprache des englischen Wortes "pure", für besonders reine Inhaltsstoffe seiner Produkte. Dies soll die stets hohe Qualität sichern, oder wie man es selbst formuliert: die Premium Qualität des Angebotenen. Alle seine Produkte entwickelt pjur im eigenen Haus und selbständig, weshalb man sich einerseits über die Qualität der Zusammensetzungen völlig sicher sein kann. Andererseits schafft man es dadurch auch, sich immer wieder gegenüber der Konkurrenz mit der besonderen Hochwertigkeit der Produkte abzugrenzen. Nicht zuletzt dies goutieren die Kunden von pjur auf allen fünf Kontinenten, wobei das Unternehmen seinen Sitz in Luxemburg hat.

Alle Produkte selbst entwickelt und selbst produziert

Produziert werden die vielfältigen Waren von pjur hingegen ausnahmslos und somit zu 100 Prozent in Deutschland. Zertifizierungen für seine Produkte konnte pjur auf diese Weise sowohl von der EU als auch von vielen weiteren internationalen zuständigen Stellen wie der FDA oder der TGA erhalten. Aufgrund seiner internationalen Aufstellung gelingt es pjur auch stets, für unterschiedliche Zielgruppen in aller Welt und damit auch für die Bedürfnisse in unterschiedlichen Kulturen zu produzieren.

Kunden vertrauen pjur in aller Welt

Zuletzt umfasste das Portfolio von pjur mehr als 60 verschiedene Produkte in sechs unterschiedlichen Bereichen für die Anwendung. Ziel ist es, erste Wahl für die Verbraucher zu sein, und mit Qualität zu überzeugen. Gleitmittel und Intimprodukte, wie sie pjur u. a. anbietet, bedürfen eines besonderen Vertrauens durch die Kunden, dessen ist sich pjur bei seiner Herangehensweise bewusst. Doch auch in anderen Lebensbereichen ausserhalb der Welt der Erotik hat sich pjur durch die Qualität seiner Produkte inzwischen einen Namen gemacht und sich viel Vertrauen erworben.