• schickes Chemise
  • sexy, verführerisch und elegant
  • Set aus Chemise und passenden String

Du benötigst oder wünschst dir eine atemberaubende und exklusive Unterwäsche? Wie wäre es mit diesem Chemise? Das Kleid umhüllt dich sehr angenehm und weich und setzt natürlich deine Vorzüge in Szene. Dein Dekollette wird mit dem Oberteil gestützt und in den Vordergrund gerückt.

Du suchst nach einem sexy Dessous Outfit um im Schlafzimmer für mehr Schwung zu sorgen? Dann ist dieses Set mit einem exklusiven String eine gute Wahl. Nicht nur das Kleid ist überaus sexy, denn auch der String lässt keine Wünsche offen. Verzaubere deinen Partner mit einem verführerischen Outfit. Einem aufregenden Liebesakt steht mit diesem Set sicherlich nichts im Weg.

Grössen: S/M + L/XL
Farbe: Blau

0 von 0 Bewertungen

Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


ZAHLUNGSOPTIONEN

Keine Gebühren – Kein Risiko. (SSL)
Die Bezahlung ist bei uns unkompliziert!
Weitere Informationen findest Du unter Bezahlung & Versand.

Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an:

Rechnung (CembraPay) PostFinance Card PostFinance E-Finance Kredit-/Debitkarte TWINT PostFinance Pay PayPal Vorkasse


GRATISVERSAND
ab CHF 50

Alle Bestellungen werden mit Schweizer PostPac Priority versendet.
Sobald deine Bestellung aufgegeben wurde, bekommst du eine Bestätigungs-E-Mail. Sobald deine Bestellung bearbeitet wurde, bekommst Du eine Benachrichtigung per E-Mail mit deinen Informationen zur Sendungsverfolgung.

Wir versenden mit:

Schweizer Post

Häufige Fragen (FAQ)

In unserem FAQ findest Du Antworten auf häufige Fragen.