• komplettes Kostüm zur Vollendung deiner Verwandlung
  • ideal als Verkleidung für verführerische Rollenspiele
  • ebenfalls als Outfit auf einer erotischen Kostümparty geeignet

Das Provocative Studentin Outfit erfüllt das, was es schon dem Namen nach verspricht. Es verwandelt dich im Handumdrehen in eine Studentin, die mit ihrem Kleidungsstil provozieren möchte. Das Set besteht aus einem hautengen Oberteil, einem dazu passenden Minirock, einem String, sowie verführerischen Netzstrümpfen und den zugehörigen Haarschleifen, mit denen du dir deine Haare zu Zöpfen binden kannst. In dieser Kleidung schlüpfst du in die Rolle der unscheinbaren Studentin, die sich als doch nicht ganz so unschuldig erweist, wenn sie von ihren Verführungskünsten Gebrauch macht. Mit dem Kostüm hast du die Grundlage für ein erotisches Rollenspiel mit deinem Partner oder ziehst es an, wenn du dich traust, in gewagter Robe eine Kostümparty zu besuchen, auf der frivoles Treiben herrscht.

Grössen: S/M + L/XL
Farbe: weiss, Blau

0 von 0 Bewertungen

Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


ZAHLUNGSOPTIONEN

Keine Gebühren – Kein Risiko. (SSL)
Die Bezahlung ist bei uns unkompliziert!
Weitere Informationen findest Du unter Bezahlung & Versand.

Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an:

Rechnung (CembraPay) PostFinance Card PostFinance E-Finance Kredit-/Debitkarte TWINT PostFinance Pay PayPal Vorkasse


GRATISVERSAND
ab CHF 50

Alle Bestellungen werden mit Schweizer PostPac Priority versendet.
Sobald deine Bestellung aufgegeben wurde, bekommst du eine Bestätigungs-E-Mail. Sobald deine Bestellung bearbeitet wurde, bekommst Du eine Benachrichtigung per E-Mail mit deinen Informationen zur Sendungsverfolgung.

Wir versenden mit:

Schweizer Post

Häufige Fragen (FAQ)

In unserem FAQ findest Du Antworten auf häufige Fragen.