• Ergonomischer Rabbit Vibrator
  • Sehr weiches Material
  • Wieder aufladbar
  • Perfekt für Toy-Neulinge geeignet
  • Leicht gekrümmt für intensivere Stimulation

Der Rabbit Vibrator Curve Slim ist dank seiner leicht gekrümmten Form einzigartig. Durch die schmale Form lässt er sich einfach einführen, und ist daher für alle Toy-Neulinge perfekt geeignet. Die ergonomische Form und das weiche Material passen sich perfekt an Deinen Körper an, und werden Dir unvergessliche Stunden und intensive Orgasmen bescheren. Der Rabbit Vibrator Curve Slim verwöhnt gleichzeitig Deinen G-Punkt und Deine Klitoris. So kannst Du alle Deine erogenen Zonen auf einmal stimulieren. Der Vibrator kann für das Solovergnügen, oder für das gemeinsame Vorspiel mit Deinem Partner verwendet werden. Lade den Rabbit Vibrator Curve Slim vor der Benutzung immer vollständig auf. Verwende bei der Benutzung immer etwas Gleitgel, um das einführen zu erleichtern und die Gleitfähigkeit zu erhöhen. Dadurch wird das Gefühl noch intensiver.

Die Bedienung des Vibrators ist kinderleicht. Er hat nur zwei Knöpfe. Durch lang gedrückt halten des grösseren Knopfes wird der Vibrator eingeschaltet. Mit diesem Knopf steuert man den Schaft, der das innere der Vagina verwöhnt. Mit dem kleineren Knopf steuert man den Rabbit-Kopf, der auf der Klitoris liegt. Durch die verschiedenen Vibrationsmuster und Geschwindigkeiten kannst Du all Deine Bedürfnisse befriedigen. Probiere den Rabbit Vibrator Curve Slim am besten selber einmal aus, Du wirst begeistert sein. Dank seiner kleinen Form passt er problemlos in jede Handtasche, und kann auch mit auf Reisen genommen werden. Er verfügt über eine Reisesperre. Nach dem Gebrauch ist das Toy einfach mit Wasser und etwas milder Seife zu reinigen.

Farbe: Pink

0 von 0 Bewertungen

Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


ZAHLUNGSOPTIONEN

Keine Gebühren – Kein Risiko. (SSL)
Die Bezahlung ist bei uns unkompliziert!
Weitere Informationen findest Du unter Bezahlung & Versand.

Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an:

Rechnung (CembraPay) PostFinance Card PostFinance E-Finance Kredit-/Debitkarte TWINT PostFinance Pay PayPal Vorkasse


GRATISVERSAND
ab CHF 50

Alle Bestellungen werden mit Schweizer PostPac Priority versendet.
Sobald deine Bestellung aufgegeben wurde, bekommst du eine Bestätigungs-E-Mail. Sobald deine Bestellung bearbeitet wurde, bekommst Du eine Benachrichtigung per E-Mail mit deinen Informationen zur Sendungsverfolgung.

Wir versenden mit:

Schweizer Post

Zubehör

Zubehör

13%
Happy Rabbit - Triple Curve Vibrator Happy Rabbit - Triple Curve Vibrator
Triple Curve Vibrator
CHF 129.00 CHF 149.00 13.42%

Ähnliche Produkte

Fleshlight - Fleshlube Water
Joydivision - Aquaglide Anal 100ml Joydivision - Aquaglide Anal 100ml
Tipp
Pjur - Pjur Backdoor Anal Silikon Gleitgel
Joydivision - EasyAnal Relax Spray 30ml
Tipp
Durex - Durex Intense Delight Vibrator Durex - Durex Intense Delight Vibrator
Joydivision - EasyAnal Gleitmittel 80ml
Fifty Shades of Grey - Cockring Again and Again Fifty Shades of Grey - Cockring Again and Again
You2Toys - Silikon Dildo Medium You2Toys - Silikon Dildo Medium
13%
Womanizer - Womanizer Premium 2 Black Womanizer - Womanizer Premium 2 Black
Womanizer Premium 2 Black
CHF 199.00 CHF 229.00 13.1%
Fifty Shades of Grey - Keep Still Bondage Set Fifty Shades of Grey - Keep Still Bondage Set

Häufige Fragen (FAQ)

In unserem FAQ findest Du Antworten auf häufige Fragen.