Produkte von Sensuva

Die US-amerikanische Marke Sensuva hat ihrem Sitz in Valencia, im sonnigen Kalifornien.
Der Hersteller verfolgt die Mission Männern und Frauen dabei zu helfen einen gesünderen und leidenschaftlicheren Lebensstil zu führen. Die einzigartige Auswahl an Produkten für die sexuelle Gesundheit und für die Verbesserung der Wellness punkten durch ihre einzigartige und handgemachte Herstellungsweise. So kommen für die Massageöle und Schaumbäder zum Beispiel natürliche Pflanzenstoffe, essentielle Öle, hochwertige Extrakte und gesunde Inhaltsstoffe zum Einsatz. Für seine Qualität und den Einfallsreichstem wurde das Unternehmen 2014 sogar mit dem Erotica Award ausgezeichnet.

Leidenschaft und Ausgeglichenheit sollten Hand in Hand gehen

Die natürlichen Produkte von Sensuva zeichnen sich dadurch aus, dass sie gesünder, sicherer und angenehmer sind und wirklich helfen. Es gibt nicht nur darum die Anwender anzutörnen oder zu erregen, sondern auch darum die Verbindung zwischen den Partnern zu stärken. Deshalb zielen die speziellen Rezepturen darauf an die Körper von Männern und Frauen ins Gleichgewicht zu bringen und die Achtsamkeit sowie die Empfindsamkeit zu verstärken. Artikel wie Gleitgel oder luststeigerndes Libidogel bereichern das Liebesleben und verstärken die Empfindsamkeit, sodass die Orgasmen noch intensiver und leidenschaftlicher werden.

Sensuva bei Sedusia kaufen

Wir stellen dir eine sorgfältig ausgewählte Produktpalette der beliebtesten Sensuva-Bestseller zur Verfügung. Sorge mit dem Tighening Gel für eine engere und festere Vagina oder mache den Blow-Job mit fruchtig schmeckenden Handjob-Gel zu einem wahren Fest der Sinne. Damit ihr vor dem Sex vollkommen entspannt und stressfrei seid, laden die verführerisch duftenden Schaumbäder zu einer besonders sinnlichen Badewannensession ein. Anschliessend verwöhnt ihr eure herrlich duftenden und gepflegten Körper mit einem Massagegel. Doch auch wenn du gerade keinen Partner hast, steigerst du mit einem Pheromonen-Rasierschaum oder aphrodisierenden Parfum deine Chancen nicht mehr lange alleine zu sein. Auch den Sensuva X-on the Lips solltest du keinesfalls verpassen, denn er schenkt dir elektrisierende Küsse.