Produkte von Tease&Please
Tipp
Tease&Please - Wahre Liebe Spiel für Paare
Tease&Please - Fuck Me Paarspiel
Tease&Please - Master & Slave Deluxe Edition
Tease&Please - Kama Sutra Kartenspiel
20%
Tease&Please - You and Me Spiel für Paare
You and Me Spiel für Paare
CHF 39.90 CHF 49.90 20.04%
Tease&Please - Herz voller Lust & Liebe
Tease&Please - 4er Würfelset
4er Würfelset
CHF 16.90
Tease&Please - Herz voll Vorspiel
10%
Tease&Please - Master & Slave Game
Master & Slave Game
CHF 89.90 CHF 99.90 10.01%
Tease&Please - Herz voller Kama Sutra
Tease&Please - Sex Talk Volume 1
Tease&Please - Sexperte
Sexperte
CHF 36.90
Tease&Please - Anal Me - Time to Play
Tease&Please - Fetisch Herz BDSM Version
Tease&Please - Kama Sutra Poker Game
Tease&Please - Touche Me - Time to Play
Tease&Please - Herz für frisch Verliebte
Tease&Please - Herz voller Romantik
Tease&Please - Please Me - Time to Play
Tease&Please - Valentine Challenge Calendar
Tease&Please - Sex Roulette Love & Marriage
Tease&Please - Sex Roulette Foreplay
Tease&Please - Sex Roulette Kamasutra
Tease&Please - Sex Roulette Kinky

Die Marke Tease&Please hat ihren Sitz in den Niederlande und bietet erotisches Zubehör und Spiele an, die Tabus brechen und Offenheit in die Beziehung bringen. Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 2005 und bietet seitdem unterhaltsame Spiele auf rund um Kontakte, Freundschaften, Liebe und Erotik an. Dazu gehören etwas harmlosere Varianten, aber auch sexy Bondage-Spiele oder Orgasmus-Spiele mit Masturbations-Ei oder vibrierendem Spielzeug, Gleitmittel und atemberaubenden Aufgaben.

Schluss mit dem täglichen Einerlei! Durchbrecht eure Routinen mit verführerischen Spielen

Deine Beziehung befindet sich schon seit längerem in festgefahrenen Bahnen oder du möchtest mal wieder etwas Pep in dein Liebesleben bringen? Dann ist es eine gute Idee für etwas Abwechslung und Spannung zu sorgen. Erschaffe eine sinnlich-verführerische Atmosphäre und lade deinen Partner oder deine Partnerin zu einem Brettspiel der etwas anderen Art ein. Beim "Wahre Liebe Spiel" verbringt ihr genussvolle Stunden miteinander, während ihr euch und eure sexuellen Bedürfnisse besser kennenlernt. 480 Fragen und Aufgaben offenbaren euch auf erotisierende und amüsante Weise, worauf ihr wirklich steht. Das kann nicht nur in eine langjährigen Beziehung von Interesse sein, sondern auch wenn ihr erst kurz zusammen seid. Bei diesem Spiel gibt es keinen Gewinner oder Verlierer, denn am Ende wird immer ein erotischer Wunsch erfüllt. Auch das Paarspiel "You and Me" liefert euch zahlreiche Inspiration für aufregende Stunden zu Zweit. Spiele wie "Fuck Me" gehen noch einen Schritt weiter und beinhalten Sex-Toys wie einen Würfel mit Sex-Stellungen, Penisringen und ein Kartenspiel mit Stellungen der Liebesbibel "Kamasutra". Hier könnt ihr noch während des Spiels gleich eine neue Position ausprobieren und erfahren, wie ihr euch gegenseitig am besten auf Hochtouren bringt. Die ansprechend designten Karten animieren zum Nachmachen und beflügeln eure Fantasie.

Tease&Please bei Sedusia kaufen

In unserem Shop bieten wir dir eine feine Auswahl der gefragtesten Spiele von "Tease&Please" an. Ganz gleich, ob ihr es mit dem "Wahre Liebe Spiel" etwas langsamer angehen oder euer Sexualleben mit dem "Master & Slave Game" auf das nächste Level bringen möchtet. Lasst euch nach „50 Shades of Grey“ - Manier verwöhnen und entdeckt die verruchte und wilde Seite in euch.