Tension Lover Reizstromgerät - für Spass im ganzen Körper

"Tension Lover" hat Hersteller mystim dieses Reizstromgerät getauft, nicht ohne Grund. Denn für alle Liebhaber von dieser besonderen "Spannung" im Körper ist der "Tension Lover" genau das richtige Toy, das diesen Extra-Kick ermöglicht. Die Stimulation erfolgt beim Tension Lover mittels elektrischer Impulse, die den ganzen Körper in Ekstase versetzen. Wie intensiv dieses Gefühl sein soll, kann man natürlich selbst bestimmen. Von einem leichten Kitzeln bis zu richtig viel Saft auf den Elektroden reicht hier die Auswahl, die der Tension Lover für seine Nutzer bereithält. Hinzu kommen viele weitere Aspekte, die den Tension Lover zu einem der führenden Reizstromgeräte auf dem Markt machen. Seine Popularität ist schliesslich nicht zufällig entstanden. All jene, die auf Reizstrom im Rahmen der Erotik stehen, wissen, was sie hier wählen. Und wer neu einsteigen will in diesen etwas exoterischen Bereich des Liebesspiels, kann mit dem Tension Lover auch nichts falsch machen.

7 verschiedene Programme sorgen für viel Lust

Das gesamte Paket kommt im schicken Koffer von mystim, der allerdings insgesamt auch nur 170 Gramm zu transportieren hat. So leicht ist die komplette Ausrüstung beim Tension Lover. Dazu gehören 4 Elektroden, die mittels zweier Kabel am Körper angebracht werden können. Diese sind ultraleicht, können überall am Körper befestigt werden und hier wird dann der Reizstrom fliessen. Das kann sehr konzentriert an einer Stelle des Körpers geschehen, das kann auch über den ganzen Körper verteilt werden. Die Elektroden sind dabei selbstklebend - und bleiben dies auch bei häufiger Nutzung sehr lange, was sich in der von mystim gelieferten Qualität begründet.

Bezüglich der Intensität der elektrischen Impulse sind diese frei einstellbar. Dennoch gibt es 7 verschiedene Programme, in welchem Rhythmus und in welcher Frequenz die Impulse vom Tension Lover ausgesendet werden. Zwei getrennt einstellbare Kanäle sorgen für zusätzliche Abwechslung, aber auch für besonders leichte Handhabung des gesamten Geräts.

Tolle weitere Bestandteile der Lieferung

Genutzt werden kann dieses überaus prickelnde Sexspielzeug natürlich alleine oder mit einem Partner - oder auch mit noch mehr Gespielen oder Gespielinnen, ganz, wie es beliebt. Ob man nun selbst das Heft in der Hand hält oder jemand anders die Steuerung der Impulse überlässt, kann man dabei natürlich ebenfalls je nach Geschmack variieren.

Dazu verfügt der Tension Lover auch noch über eine Zeitschaltuhr, sodass man sich ganz dem Genuss hingeben kann. Die benötigte 9V-Batterie ist ebenfalls Teil des Lieferumfangs. Worauf also warten, wenn man sich ohnehin mit elektrischen Impulsen eine besondere Form der Lust verschaffen möchte? Der Tension Lover lässt jedenfalls diesen Wunsch nicht unerfüllt.
 

 

Farbe: Schwarz

0 von 0 Bewertungen

Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


ZAHLUNGSOPTIONEN

Keine Gebühren – Kein Risiko. (SSL)
Die Bezahlung ist bei uns unkompliziert!
Weitere Informationen findest Du unter Bezahlung & Versand.

Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an:

Rechnung (CembraPay) PostFinance Card PostFinance E-Finance Kredit-/Debitkarte TWINT PostFinance Pay PayPal Vorkasse


GRATISVERSAND
ab CHF 50

Alle Bestellungen werden mit Schweizer PostPac Priority versendet.
Sobald deine Bestellung aufgegeben wurde, bekommst du eine Bestätigungs-E-Mail. Sobald deine Bestellung bearbeitet wurde, bekommst Du eine Benachrichtigung per E-Mail mit deinen Informationen zur Sendungsverfolgung.

Wir versenden mit:

Schweizer Post

Zubehör

Mystim - Pure Vibes Reizstromgerät Mystim - Pure Vibes Reizstromgerät
Mystim - Mystim Sultry Sub Mystim - Mystim Sultry Sub
Mystim - Mystim Cluster Buster Mystim - Mystim Cluster Buster

Ähnliche Produkte

Fleshlight - Fleshlube Water
Joydivision - Aquaglide Anal 100ml Joydivision - Aquaglide Anal 100ml
Tipp
Pjur - Pjur Backdoor Anal Silikon Gleitgel
Joydivision - EasyAnal Relax Spray 30ml
Tipp
Durex - Durex Intense Delight Vibrator Durex - Durex Intense Delight Vibrator
Joydivision - EasyAnal Gleitmittel 80ml
Fifty Shades of Grey - Cockring Again and Again Fifty Shades of Grey - Cockring Again and Again
You2Toys - Silikon Dildo Medium You2Toys - Silikon Dildo Medium
13%
Womanizer - Womanizer Premium 2 Black Womanizer - Womanizer Premium 2 Black
Womanizer Premium 2 Black
CHF 199.00 CHF 229.00 13.1%
Fifty Shades of Grey - Keep Still Bondage Set Fifty Shades of Grey - Keep Still Bondage Set

Kunden kauften auch

Mystim - Mystim Rodeo Robin Mystim - Mystim Rodeo Robin
Mystim - Proper Finn Dilator Slim Finn Mystim - Proper Finn Dilator Slim Finn
Fetish Fantasy - Shock Therapy Nipple Clamps Fetish Fantasy - Shock Therapy Nipple Clamps
Pipedream - Inflatable Sphincter Stretcher Pipedream - Inflatable Sphincter Stretcher
Eros - Eros Anal Silicone Glide

Häufige Fragen (FAQ)

In unserem FAQ findest Du Antworten auf häufige Fragen.