Produkte von Vibio

Wir sind ein unabhängiges, von Frauen und Queers geführtes Startup, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Erkundung von Sex zum Vergnügen zu machen, zu ermächtigen und zu integrieren.

"Wir haben unser Marken-Toy Frida im Jahr 2020 auf Kickstarter vorgestellt und damit unsere Reise zur Revolutionierung der sexuellen Wellness begonnen. Frida war das Ergebnis eines Jahres des Testens mit Hunderten von Vulva-Besitzerinnen, eine Zeit, die uns als Team geprägt hat und die wir nie vergessen werden."

Alle vier Toys von Vibio, einschließlich Frida, dem ersten Toy der Reihe, sind nun mit dem Vegan Trademark zertifiziert. Inzwischen wurden auch die Gleitmittel Glee und Wake, die völlig frei von tierischen Produkten und Tests sind, registriert. Beide Gleitmittel werden in umweltfreundlichen Tuben geliefert, die ebenfalls zu 100 % aus Zuckerrohr bestehen.