Wer es von hinten mag, der muss Analketten einfach lieben! Mehrere aneinandergereihte Kugeln sorgen für eine besonders intensive Stimulation des ausgesprochen sensiblen Hintertürchens. Erlebe Vergnügen wie am Schnürchen – alleine oder gemeinsam mit deinem Schatz.

Wie Analketten für grenzenlose Befriedigung sorgen

Analplugs, Dildos, und Vibratoren: Für das Hintertürchen gibt es eine ganze Reihe an Toys, die allesamt dafür sorgen, dass du grossen Genuss erfährst. Ein Geheimtipp unter diesen Analtoys sind Analketten. Ihr Prinzip ist ganz einfach: Wie bei einer Perlenkette sind mehrere Lustkugeln hintereinander aufgereiht, den Abschluss bildet ein spezieller Griff. Liebhaber wissen: Das Vergnügen, das Analketten bescheren, ist gewaltig. Solltest du diese herausragenden Analtoys noch nie selbst angewendet haben, wird es jetzt höchste Zeit!

So wendest du Analketten an

Um mit Analketten voll auf seine Kosten zu kommen, ist eine Sache unumgänglich: Gleitgel. Trage es zunächst grossflächig auf dein neues Spielzeug auf. Wenn du noch keine Erfahrung hast, solltest du dir zunächst etwas Zeit lassen. Führe dir die erste Kugel langsam ein und spüre, wie sie beinahe von allein hineingleitet. Es ist wichtig, dass du dabei behutsam vorgehst, denn der Analbereich ist äusserst empfindlich. Bevor du die nächste Kugel hineinschiebst, solltest du vorsichtig am Griff der Kette ziehen, um ein Gefühl dafür zu bekommen. Auf diese Weise kannst du die Analkette später auch wieder herausziehen. Nutze deine Analkette und besorge es dir gleichzeitig mit der anderen Hand. Dieses Sextoy lässt sich auch perfekt beim Sex einsetzen. Lass deinen Liebsten an der Kette ziehen, während er in dich eindringt. Wenn er sie kurz vor deinem Höhepunkt herauszieht, wird dein Orgasmus ins Unermessliche gesteigert. Das Timing ist wichtig – doch mit etwas Übung werdet ihr grossartige Höhepunkte erleben! Übrigens: Auch als Vorbereitung für den Analsex eignen sich diese Analtoys sehr gut. Das Ganze lässt sich prima ins Vorspiel integrieren.
Ein Tipp: Für ein Maximum an Hygiene kannst du eine Analdusche verwenden. Bei uns im Sexshop findest du gleich mehrere Modelle. Auf diese Weise bist du absolut sauber und kannst dich voll und ganz auf dein Vergnügen konzentrieren.

Grosse Auswahl an Analketten

Bei SEDUSIA bekommst du eine grosse Auswahl unterschiedlicher Analketten – für jede Vorliebe und jeden Geschmack ist etwas dabei. Hier ein Überblick über die verschiedenen Modelle:

Für den Anfang solltest du dich für die klassische Ausführung entscheiden. Hier sind eine Handvoll kleinerer Perlen aneinandergereiht und mit dem obligatorischen Griff verbunden. Die erste Kugel ist meist etwas kleiner als die nachfolgenden, was zur Folge hat, dass das Einführen deutlich erleichtert wird. Alle, die noch keine Erfahrungen mit Analketten machen konnten, sollten auf diese Weise beginnen.  Du willst mehr? Bitte sehr: Analketten mit beachtlichen Kugelgrössen sorgen für ein ganz besonders intensives Gefühl. Noch erregender sind Ketten, bei denen die jeweils nachfolgende Kugel grösser ist als die davor. Auf diese Weise steigerst du dein Lustempfinden immer weiter, bevor zu zum genussvollen Höhepunkt kommst. Für mehr Variation sorgen flexible Ausführungen dieser Sextoys. Sie sind extrem biegsam und lösen damit ein ganz besonderes Gefühl beim Einführen aus. Eine Alternative sind auch Ketten, die von der klassischen Perlenform abweichen. Wie wäre es etwa mit kleinen Kegeln oder einer Spirale? Suche dir einfach aus, was dir gefällt!

Hohe Qualität, faire Preise

Die Analtoys, die du hier im Shop bekommst, sind hochwertig verarbeitet und bieten dir maximalen Komfort. Bitte reinige die Sex-Toys nach jeder Anwendung, damit du lange Freude daran hast. Wasche sie dazu einfach mit klarem Wasser ab – abtrocknen, fertig.