Lack ist ein allgemein extrem beliebtes Material. Das hat unzählige Gründe. Es ist pflegeleicht, einfach zu reinigen, kreativ einsetzbar und optisch ansprechend. Küchen in Lackoptik gibt es zuhauf. Im ersten Moment denkt man aus genau diesem Grund nicht unbedingt an Erotik, wenn das Wort "Lack" erwähnt wird. Doch wieso eigentlich nicht? Lack sorgt für ein tolles Tragegefühl. Er ist ungewohnt, spannend und mal etwas komplett anderes. Emotional also ein Renner und auch optisch zeigt er sich als Erotik in Hochglanz.

Das Liebesleben aufpolieren

Spitze? Grossartig. Baumwolle? Praktisch. Seide? Hochwertig. Und wenn Du in Deinen Schrank schaust, hast Du genau davon auch schon unzählige Teile. Gerade weil sie alle ihren Zweck erfüllen. Auch Dessous aus diesen Materialien häufen sich in Deinem Schrank und Deinen Schubladen. Du hast sie alle bereits getragen und alle haben ihren Dienst geleistet. Und irgendwann schaust Du Dich nach einer Alternative um, weil Du das im Schrank einfach nicht mehr sehen kannst. Du hast es oft getragen, oft gefühlt und oft in Szene gesetzt. Und "oft" stört Dich langsam. Also willst Du etwas Neues testen. Oder Du bist schon lange Fan von einem ganz bestimmten Material und willst aufstocken. Lange Zeit galten Lack Dessous als Outfit für Fetische. Zum Glück ist diese Zeit vorbei. Lack ist unglaublich pflegeleicht. Er lässt sich einfach abwischen, was ein praktischer Aspekt ist, den Du währenddessen nicht im Kopf hast, doch nach dem Erlebnis zu schätzen weisst. Er sieht äusserst reizvoll aus. Die Beschaffenheit allein ist aufregend und das glatte Material fühlt sich toll auf der Haut an. Wer Dich berührt, wird damit nicht mehr aufhören wollen. Lack ist zu Beginn kühl, doch passt sich schnell Deiner Körperwärme an und sorgt damit für einen aufregenden Kontrast und ein einmaliges Erlebnis. Lack Dessous können nie langweilig werden. Wenn man sie einmal sieht, will man sie immer wieder sehen; und fühlen. Und das Tolle ist, dass das Material sich nicht nur für Dessous für Frauen eignet, sondern auch Männer ausgezeichnet kleidet. Lack ist nicht geschlechtsspezifisch, sondern universell einsetzbar. Er ist spielerisch, verrucht, erotisch und kann auf die verschiedensten Arten und Weisen verarbeitet werden. Lack Dessous sind genau das Richtige, um das Liebesleben optimal aufzupolieren.