Viele Paare sind vom Alltag in Beschlag genommen, haben Stress im Berufsleben und kaum freie Zeit. Darunter leidet nicht selten die Partnerschaft, die es jedoch zu pflegen gilt. Besonders die erotische Zweisamkeit bleibt auf der Strecke, doch das muss nicht sein. Wenn auch ihr zu den Paaren gehört, die beruflich sehr eingespannt sind, solltet ihr euch trotzdem die Zeit nehmen, schöne Momente zu zweit zu geniessen, in denen ihr den Alltag hinter euch lasst. Da das einigen Paaren schwer fällt, ausserdem mit fortschreitender Dauer einer Beziehung der Schwung im Liebesleben fehlt, gibt es zahlreiche Helfer in Form von aufregenden Spielen, die eure erotische Verbundenheit wieder aufleben lassen.

Geheimnisse des Partners erkunden

Als Paar tauscht ihr euch sicher schon einmal über Erfahrungen aus, die ihr vor eurer gemeinsamen Zeit erlebt habt. Doch wenn ihr ehrlich seid, gibt es da bestimmt noch das ein oder andere Erlebnis, das ihr verschwiegen habt. Mit einem einfachen Kartenspiel, das aus verschiedenen Fragen besteht, entdeckt ihr auch die letzten Geheimnisse und begebt euch auf eine Reise in eure erotische Vergangenheit. Möglicherweise entdeckt ihr dabei Dinge, die ihr gemeinsam erleben wollt. In entspannter Atmosphäre brechen die Mauern, die zwischen euch noch bestehen. Oftmals ist die Vergangenheit in einer Beziehung ein Thema, das niemand ansprechen möchte, trotz einer gewissen Neugier, die sicher vorhanden ist. Mit einem Spiel überwindet ihr diese Barrieren im wahrsten Sinne des Wortes spielerisch leicht.

Aufregende Herausforderungen für experimentierfreudige Paare

Für Paare, die gerne den Weg ins Ungewisse beschreiten und offen für ein Abenteuer sind, bietet das Sortiment einige Spiele, mit denen der Abend ungeahnte Wendungen nehmen kann. Verschiedene Aufgaben sind zu erfüllen, die euch den Abend und die Nacht versüssen, wobei ihr im Vorfeld nicht wisst, was genau auf euch wartet. Einerseits müsst ihr unterschiedliche Fragen zu euren Wünschen und Fantasien beantworten, andererseits müsst ihr Aufgaben allein oder mit dem Partner gemeinsam erfüllen. Welche Aufgaben das sind, bleibt eine Überraschung. Eines ist jedoch gewiss, ihr werdet euch auf jeden Fall einander intim annähern und das erotische Knistern steigt im Laufe des Spiels stetig an. Ihr wisst nur noch nicht, auf welche Art und Weise.