Nippelschmuck kann ein betörender Eyecatcher sein. Für die meisten Männer sind Brüste ohnehin einfach wundervoll. Jedes Paar Brüste sollte seine ganz spezielle Aufmerksamkeit bekommen. Mit dem passenden Nippelschmuck gelingt dies jeder Dame im Handumdrehen und ihre Brüste werden garantiert zum echten Blickfang!

Unterschiedliche Möglichkeiten

Nippelschmuck gibt es in unterschiedlichen Varianten. So findest Du Schmuck mit Strass-Steinen, verführerische Nippel-Pasties usw. Gerne wird der Schmuck auch bei Rollenspielen angewendet.

Du kannst Deine Brüste auf sehr einfache Art und Weise mit Nippelschmuck aufhübschen. Schmuck mit Strass-Steinen ist meist selbstklebend und besonders einfach anzubringen. Auch das Entfernen gestaltet sich als Kinderspiel. Verführerische Pasties sind meist ebenfalls selbstklebend oder wird mit einem Fashion Tape angebracht. Wenn Du den Schmuck unter Deinen Dessous versteckst und im richtigen Moment sehen lässt, wirst Du automatisch zum Blickfang für Deinen Partner!

Ein Hauch von Burlesque

Vor allem die beliebten Nippel-Pasties werden oft mit Burlesque in Verbindung gebracht. Oftmals werden sie bei Striptease verwendet, denn sie verdecken auch noch das letzte Stück Haut, das es noch zu sehen gibt. Auch in den eigenen vier Wänden werden sie immer beliebter und finden ganz im privaten Bereich ihre Verwendung. Zusammen mit einem passenden Korsett oder sexy Strümpfen kannst Du Deinen Partner sicher schnell um den Verstand bringen!