• Selbstklebender Schmuck für die Nippel
  • Material aus Satin und Leder
  • Für einen unwiderstehlichen Anblick
  • Ideal für Rollenspiele

Burlesque Pasties lassen jeden Mann vor dir dahin schmelzen. Du kannst sie sowohl unter durchsichtiger Reizwäsche, als auch solo auf den Nippeln tragen. Die Benutzung ist kinderleicht. Einfach die Pasties auf die trockenen und fettfreien Nippel aufkleben, und das erotische Spiel kann beginnen. Kein Mann wird dir wiederstehen können. Das Material besteht aus Satin und Leder. In einer Packung sind zwei Pasties enthalten. Mit den Burlesque Pasties werden deine Nippel auf eine extrem reizvolle Art und Weise verdeckt.

Die Anwendung ist sehr einfach. Die Burlesque Pasties sind selbstklebend. Auch nach mehrmaliger Verwendung halten die Pasties noch sehr gut. Wenn der dann noch einmal nachlassen sollte, gibt es einige Tricks, durch die die Pasties wieder gut halten. In einem solchen Fall einfach die Klebeseite gründlich mit nicht-fettender milder Seife reingingen, die Pasties an trocknen lassen und wieder die Schutzfolie anbringen. Die Pasties sollten immer in der Originalverpackung aufbewahrt werden, um sie vor Fusseln und Staub zu schützen.

Farbe: Schwarz

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

24. Mai 2024 12:14

Perfekter Blickfang

Die selbstklebenden Nippel-Schmuckstücke sind einfach anzubringen und halten wunderbar. Das Satin und Leder-Material sieht nicht nur toll aus, sondern fühlt sich auch angenehm auf der Haut an.

ZAHLUNGSOPTIONEN

Keine Gebühren – Kein Risiko. (SSL)
Die Bezahlung ist bei uns unkompliziert!
Weitere Informationen findest Du unter Bezahlung & Versand.

Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an:

Rechnung (CembraPay) PostFinance Card PostFinance E-Finance Kredit-/Debitkarte TWINT PostFinance Pay PayPal Vorkasse


GRATISVERSAND
ab CHF 50

Alle Bestellungen werden mit Schweizer PostPac Priority versendet.
Sobald deine Bestellung aufgegeben wurde, bekommst du eine Bestätigungs-E-Mail. Sobald deine Bestellung bearbeitet wurde, bekommst Du eine Benachrichtigung per E-Mail mit deinen Informationen zur Sendungsverfolgung.

Wir versenden mit:

Schweizer Post

Häufige Fragen (FAQ)

In unserem FAQ findest Du Antworten auf häufige Fragen.