Leidenschaft ist etwas vollkommen grossartiges. Es gibt kaum ein besseres Gefühl, als sich in den Armen einer begehrenswerten Person völlig zu vergessen. Manchmal ist man der Sache absolut zugetan und produziert als Frau dennoch nicht ausreichend Feuchtigkeit. Zum Glück gibt es hierfür Gleitgel.

Absolute Geschmackssache

Manchmal reicht es als Frau aus, mit den Gedanken nur eine Sekunde abwesend zu sein und schon reagiert der Körper. Nicht selten lässt man sich auch überhaupt nicht ablenken, sondern die Hormone oder unterbewusster Stress sind für die fehlende Produktion von  Feuchtigkeit verantwortlich. Darauf hat Frau selbst gar keinen Einfluss. Es passiert einfach so. Beziehungsweise passiert einfach so nicht.
Oder allgemein wird eine Praktik vollzogen, bei der besonders viel Feuchtigkeit notwendig ist. Eventuell ist alles etwas schmal gebaut und nicht so durchlässig, wie gewünscht. Der Partner kann in solchen Momenten auch nicht viel machen. Hier greifst Du am besten zu Gleitgel. Und wenn Du vorher oder nachher noch Oral geplant hast, dann schnapp Dir Gleitgel mit Aroma. Es hat den Vorteil, dass ein süsslicher Geruch durchs Zimmer schwebt. Ausserdem passiert es auch Dir sicherlich ab und an mal, dass Du währenddessen von der Leidenschaft übermannt wirst und einfach zu Oral wechseln möchtest. Oder die Stellung wird geändert und bietet die perfekte Gelegenheit, den Partner für einen Moment mit dem Mund zu verwöhnen. Der Partner selbst schmeckt für einen schon klasse. Doch benutzt Du Gleitgel mit Aroma, schmeckt er süss und so, wie Ihr es Euch vorher ausgesucht habt. Ihr könnt Euren eigenen Geschmack bestimmen und immer mal wieder wechseln, um es nicht zu eintönig zu gestalten. Holst Du das nächste Mal Gleitgel, dann versuche also gerne mal Gleitgel mit Aroma, um nicht nur perfekte Sinnlichkeit, sondern auch geschmacklichen Genuss zu erzielen.